2Takt Heidetreffen 2012

• Leute,

ich kann euch nur sagen, dass ich mich jetzt schon riesig darauf freue!!!!!!!!!

• Zitat

Original von faeka
    0,3 hat dieses mal 2.- gekostet, ich hatte auch weniger im kopf, allerdings meinte er auch, das es im letzten jahr nur 0,2 waren und dieses dann auch nur 1,60 gekostet hat... :nixweiss:

ich müsste mal im video oder auf bildern nachschauen ob dem wirklich so war.... aber letztlich war es auch egal, denn.......

grade noch mal aus langeweile durch die videos von 2010 gegangen und flupps... siehe da, er hat uns beschissen....die schrödersau!

aaaaber !!!!
    spooky und ich, durften am donnerstag schon die neue location begutachten
    und wir sind einer meinung; TOP :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Bilder

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• .... hoffentlich wissen die auf was sie sich da eingelassen haben :D

:drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hallo Freunde,

gerade sind wir vom Landhaus Müden zurück und uns wurde gesagt, dass es ratsam wäre, so früh wie möglich Zimmer zu buchen.
    Selbst wenn noch etwas kurzfristig dazwischen kommen sollte, können Gerit und Mareike die Zimmer jederzeit neu vergeben.
    Also, wer ein Zimmer buchen will, sollte es so früh wie möglich machen.

Übrigens ist die Strassensperrung von der Gemeinde Faßberg und vom Landkreis Celle schon genehmigt.
    Jetzt kann ich das Programm interessant gestalten.

Noch etwas wichtiges: wollt ihr eine Ausfahrt im nächsten Jahr? Bitte lasst es mich wissen, denn wenn ja habe ich eine Idee.

Einmal editiert, zuletzt von Volker E. ()

• ...ich wäre dafür. Bei den ersten RD Treffen am Harzring gab es auch immer eine Ausfahrt die bei den Fahrern gut ankam.

*VR*

• Aus gegebenem Anlass möchte ich mich hier wieder melden.

Am Sonnabend waren wir bei Ernst zum Glühweintrinken und er bat mich, euch allen ganz herzliche Grüße zu bestellen. Ernst will mit seinem Ursus am 16. Juni zum Landhaus kommen, um euch wieder zu treffen und die Gelegenheit zum Ursus fahren bieten.

Auch Ilse Bäthke, bei der Peter, Sven und Amir vor 3 Jahren untergebracht waren läßt bestellen, dass sie sich freuen würde, euch wieder zu beherbergen (ca 5 min Fussmarsch vom Landhaus).

Ansonsten ist es ratsam, bei Bedarf Zimmer im Landhaus Müden schon bald zu buchen!! :teacher:

• Dansan, das ist aber Schleichwerbung für Schröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerr :biggrin:
    Also ich habs nur so geschrieben wie´s Spooky gesprochen hat :teacher:

Chostingator

• Schröder ist raus aus dem Rennen. Disqualifikation!!!! :biggrin:

Bin gespannt, wie sich die jungen Damen machen werden.

Ach ja, denkt an die rechtzeitige Zimmerbuchung. :daumenhoch