haltern drügen pütt do. 23.6 feiertag!!

  • Da bin ich aber mal gespannt.....

    Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

  • Zitat

    Original von spooky
    Tüv hab ich auch keinen....


    ..hast Du auch nie gehabt...... :D

    Ich liebe mir.

  • Zitat

    Original von faeka
    ist ja nicht so, das wir nicht auch weiterhin neugierig sind auf dein motorinnenleben :biggrin:


    oder haste die 50k noch nicht voll!?


    ..wie schon geschrieben ( vor vielen Jahren) gibts bei 50 kkm ne Zerlegungsparty. Geöffnet wird das Triebwerk dann von Raina uns Stu, wenn die beiden das immer noch wollen...... :teacher:

    Ich liebe mir.

  • :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von faeka
    DONNERSTAG ZWISCHEN 11.oo UND 12.ooUhr WER IST DABEI??????


    :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

    Ich liebe mir.

  • Zitat

    Original von RGVfighter
    und wo trefft ihr euch da ?Welches Bundesland ???Komm aus Bayern :winking_face:


    NRW :D

    Ich liebe mir.

  • wird sicherlich ne nette runde :), hoffentlich spielt´s wetter mit

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Peter wenns regnet bleibe ich zuhause, hab noch genug vom Api Treffen im Sauerland !! Da hats das ganze Wochende geschüttet :kotz:


    Sonntag solls schön werden :teacher: