haltern drügen pütt do. 23.6 feiertag!!

  • :kopfklatsch:..5 Jahre, dann muss es 2006 gewesen sein...Kinda, wie die Zeit vergeht.



    Von mir aus jederzeit gerne, der Garten ist mittlerweile fertig, heißt der doofe Dunkle kann nicht mehr auffem Berg schlafen.... :biggrin:

    Ich liebe mir.

  • omma, wenn du kommst, wird der spooky sicherlich auch seinen bock bis dahin wieder fit haben und auch da sein :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch


    uhrzeit hab ich extra noch keine genannt, am besten dann, wenn die meisten "zeit" haben :nixweiss:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • ...bin ab Mittwoch abend wieder in Hamm, wenn es keine Scheisse regnet bin ich dabei... :teacher:


    PS: Meinste der schwule Schalker kommt auch ??? :D

    Ich liebe mir.

  • War das nicht während der Maulwurf-Plage und da wo der Schwatte schon um 17.00 Uhr platt war... :D :drink: :drink:

  • der kommt bestimmt :biggrin:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • war gerade extra für Omma noch inne Courage:




    Uploaded with ImageShack.us

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • und, wie schauts aus bei euch... !?!?!??!
    wetter scheint sich ja wieder ein wenig beruhigt zu haben


    DONNERSTAG ZWISCHEN 11.oo UND 12.ooUhr WER IST DABEI??????

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949