Ich habe es heute getan!!

• Ein Hauptkaufgrund war eben die schöne Verarbeitung! Das Fahrwerk ist auch klasse, und der Motor ist für Laufleistungen über 100.000 Km gut!

Die RGV wird wohl wegkommen. Denke, daß ich für das Fahrzeug und den ganzen Krempel, den ich hab, den Kaufpreis für die Dicke mehr als raus krieg. Zur Not wird geschlachtet!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Man kann heutige Mopeds und deren Fahrwerke und die Verarbeitung nicht mit einer RGV vergleichen, dagegen ist eine RGV halt ein Oldtimer und eben über 20 Jahre alt!

Zum Schlachten: Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben um das Geld zu bekommen; meine 21er wollte ja leider auch keiner, war wohl offensichtlich zu teuer....

• Ich fürchte auch, daß ich das Schlachtmesser schärfen muß. Ein paar Versuche werd ich starten. Wenn ich das Motorrad zerlege, und dann noch die ganzen Teile (Fast nochmal ein ganzes Motorrad) verpacken und verschicken muß, brauch ich ja fast Personal! :shock:

• Zitat

Original von makila1a1
    Wenn ich das Motorrad zerlege, und dann noch die ganzen Teile (Fast nochmal ein ganzes Motorrad) verpacken und verschicken muß, brauch ich ja fast Personal! :shock:

Das ist so... :biggrin:

• ich war der Zweitakter......bis ich es getan habe. Und,
    ich glaubte, ich wäre glücklich !

Aber, irgend wann, stehst Du morgens auf....
    Und sagst nee...ich brauche so einen kleinen Stinker...Gott sei Dank !!!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Dicken !

michl

• Zitat

Original von ak
    Man kann heutige Mopeds und deren Fahrwerke und die Verarbeitung nicht mit einer RGV vergleichen, dagegen ist eine RGV halt ein Oldtimer und eben über 20 Jahre alt!

Die ZRX ist in der Verarbeitung auch nicht gerade der Brenner und auch schon über 10 Jahre alt. Hab damit beruflich zu tun und hatte selber eine (nur 2Monate und das war auch gut so).

• Genau so sieht es aus!
    Jedes Mal, wenn ich das Motorrad gewechselt habe, war das eine Entscheidung die von heut auf morgen getroffen wurde. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Wenn mir das einer vor 2 Wochen vorausgesagt hätte, ich hätte Ihn ausgelacht!
    Aber eine RGV oder RS wird´s glaub ich nicht mehr!
    Yamaha hat die besseren Zweitakter gebaut!

• solange du das aus dem bauch heraus entscheidest ist das in dem moment stärker, als jedes argument dagegen auch nur sein kann.
    ohne nachzudenken.
    nichts rationales.
    nichts erklärbares weshalb es nun unbedingt DIESES motorrad sein muss oder überhaupt.

und auch nichts wofür man sich rechtfertigen muss :)

ich hab mir damals die RS gekauft weil die ninja so problemlos war.

und die ZRX1100 sieht sehr geil aus. gratulation zu dem preis. es gibt wirklich keinen besseren moment um ein neues motorrad zu kaufen. die preise sind irrsinnig unten. von daher. warte noch mit dem verkauf.

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• glückwunsch stefan :) so ist das bei uns alten männern......

Maaskantje

• Da blühen die alten Männer noch mal auf! :biggrin: