Bilder Tipps Verlegung Servomotor

• Hallo Leute !

Suche dringeeeennd Bilder bzw. Tipps wo ich den lästigen Servomotor für AS

hinverlegen kann , daß er optisch nicht stört und technisch sinnvoll ist !

(Ich hasse das Gefummel wenn ich an die AS Schieber ran muss...)

Da ich mir gerade ne edle RS 250 aufbaue und demnächst damit fahren möchte
    bitte ich dringend um eure Mithilfe !!!!!!!!!!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus an alle für eure Tipps !

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat."

• Ich hatte meinen vorne unterm Cockpit,
    Aber das war bei der Renn RGv auch gut möglich, da ich keine Scheinwerfer usw. hatte

Larmoyant

• Danke für deinen Tipp !...aber ich hab vergessen,daß ich meine RS hauptsächlich auf der Straße fahre !!! :nixweiss:

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat."

• Hallo ???

Keiner der Bilder hat etc. und mir weiterhelfen kann ????

Würde mich auch gerne erkenntlich zeigen für brauchbare Lösungsvorschläge...

Also wer kann schnell helfen ??? :daumenhoch

• google mal nach der Kainzinger RGV, der hatte das damals rechts am Rahmen wo der Unterzug befestigt ist angebracht vielleicht wäre das ja ne Möglichkeit!

• Hallo,

ein pragmatischer Ansatz: Mache für den linken Zylinder ebenfalls lange Züge rein (bzw ersatzweise halt was anderes) und kucke wo der Servomotor hinpassen würde. Zu lange Züge kann man ja im Bogen verlegen. Die elektrischen Leitungen zu verlängern sollte kein Problem sein.

Du musst nur überlegen ob du die Verbindung zur Gaszugbox noch haben möchtest. Ansonsten läuft ja dieser Zug quer durchs Mopped.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller