Nun ist es soweit, ich werde mich von enigen Teilen trennen müssen um mein Projekt weiter bringen zu können. Ich biete hiermit folgende Teile an (Bilder hab ich unr von den wichtigsten Teilen gemacht bei denen man von aussen was erkennen kann): A) 1) getunte LD Frontgabel (also '98 aufwärts): die Gabel wurde von einem der besten italienischen suspension spezialisten Herr Lanci (betreut auch einige SP, SS und SBK Teams in Italien) komplett getuned und wird jetzt in kürze wieder generalüberholt (kommt bald wieder aus Italien zurück). An der Gabel wurde voriges Jahr folgendes gemacht: - neue gleitbüchsen von NOK, die besten die es für diese Gabel gibt; - neue dichtungen und sonstige Verschleissteile; - öhlins Gabelöl (dasselbe dass er für seine Teams verwendet) - neuer, spezifischer und besserer "shims-setup"; - alle tolleranzen angepasst; - oberflächenbearbeitung aller Teile um die Reibung der Gabelinnereien zu verringern; - neue Wartung (wird gerade gemacht) und somit 0 km!!! 2) Gabelbrücken oben und unten; 3) Brembo P4 bremszangen für LD (neues Modell) mit sehr guten Belägen (80% oder mehr); 4) Goodridge Stahlflexleitungen für Vorderbremse, 2 Leitungen direkt vom Bremszylinder (für radial Pumpe aber auch für achsial pumpe verwendbar) zu den Zangen 5) Carbon front Kotflügel, ORIGINAL Aprilia RSV Mille R (also nix billig-zeugs...), die Plakette von Aprilia ist auf der Innenseite des Teils einlaminiert worden, wie auf den Bildern zu erkennen! http://img84.imageshack.us/i/11052011157p.jpg/ http://img204.imageshack.us/i/11052011158.jpg/ 6) Racing Clip-ons aus alu 7) Radachse. Preis in Block 700 euro + Versand. Um unnötige Fragen zu vermeiden sag ich sofort dass ich bevorzuge in BLock zu verkaufen und auf jeden fall müssen zuerst die Gabel mit Brücken verkauft werden bevor ich die kleineren Teile verkaufe. B) Falls alles vom Punkt A erworben werden sollte steht auch ein 3,5" Vorderrad in eprfektem Zustand samt Bremsscheiben zum Verkauf frei. Preis 300 euro (eventuelle Rabatte falls Aund B gekauft werden) + Versand C) Modifiziertes Airbox-unterteil mit Flo-commanders. Diese bringen mehrere Vorteile mit sich: - änderung des Vergasersetups mit einem einfachen Schraubenzieher, von aussen, ohne etwas abbauen zu müssen. Das beudetet dass ihr nur einmal das richtige Basissetup finden müsst und dann das ganze Jahr fahren könnt, egal welche Wetterbedingungen herschen ( bis zu 10 Grad Temperatursprünge können locker ausgeglichen werden sowie 300-400 Meter Höhenunterschiede!!), durch einen einfachen griff mit dem Schraubenzieher! -gleichmässigere Motorcharaktersitik da beide Vergaser nun die Luftkorrektur, gefiltert, vom gleichen Ort beziehen und zwar turbulenzfrei; -gleichmässigere Beschleunigung da eine interne membrane der FLo-commanders die Druckunterschied eim Luftkorrektursyatem stark dämpft; Da der Preis eines einzigen Flo-commanders bei rund 140 euro mit filter diffuser liegt, verlange ich für das ganze System und den Kasten: 200 euro + Versand