zu früh gefreut?????

• papaiere kannst du nur bei korrektem eigentumsnachweis bntragen. typenschild kann man bei suzuki über einen händler bestellen, habe ich auch schon gemacht!

wenns keine papiere mehr gibt muss eben der rahmenumbau her, was auch nicht schlimm ist, dann kann man die rgv direkt mal von grund auf sauber und ordentlich prüfen!

• Zitat

Original von nuts

Habe vor 3 Tagen eine RGV 250 bei einer Polizeiauktion ersteigert, aber ohne Schlüssel und Brief.
    Da die hälfte des Typenschilds auf der rechten Seite fehlt, konnte sie nie zugeordnet werden, was mir auch einige Schwierigkeiten bereitet.

mfG. nuts

Wenn die Maschine aus einer Polizeiauktion stammt, sollte es eigentlich Dokumente über den Erwerb geben und damit der rechtmäßige Besitz feststehen, denn die können nur dann verkaufen, wenn sie zweifelsfrei Eigentümer eines Gegenstandes sind.

Mit dem Dokument zur Zulassungsstelle gehen und neue Papiere beantragen.

Sollten Zweifel am Baujahr bestehen, dann sollte der TÜV weiterhelfen können, die haben eigentlich für alle Fahrzeuge Unterlagen, mit denen sie Fahrzeuge zuordnen können.

Racepa

• Also bei meiner einen RGV waren auch keine Papiere mehr vorhanden. Bei der Zulassungsstelle wurde irgendeine Auflassung (so hier das glaube ich) erstellt. Dauert dann einige Wochen und dann kann man neue Papiere beantragen. Gehen tut das auf jeden Fall.
    Wie gesagt: einfach bei der Zulassungsstelle nachfragen. Da Du die Polizeipapiere hast von der Aktion düftest es evt. sogar einfacher sein.
    Ich hab das nur nicht bis zum Schluss durchgezogen, da ich an diesem Rahmen einen Riss festgestellt hatte und den dann ausgetauscht hab.

• also, das nenn ich mal klasse, aoviel gekonnte resonanz hätte ich nicht erwartet..... und dann auch noch mit den richtigen hinweisen, einfach klasse!!!!!!!

an hand von dem was ihr sagtet, weis ich das es eine 92 ist...... denn sie hat 2 kiemen. das mit dem brief ist auch kein prob.... denn ich hab den versteigerungsnachweis, zudem hat mein kollege noch ne zerlegte 92... die er mal zerschrottet hat.. ( nur deshalb hab ich sie ersteigert) und für n paar € kann ich alles bekommen.

thanks to all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt:

• 870€ hab ich dafür bezahlt...... der kollege der die zerschrotete rgv hat, ist leider noch im 2 wochen in urlaub.. wollte eigentlich mit ihm dahin, aber so hab ich es allein getätigt... hoffe doch das ich es hinkriege..... :shock: :shock: :shock: