Unterschied Scheinwerfer LD01 und LD1

  • Ja, gibt es...


    Beim alten Scheinwerfer ist die Aussparung im Glas für die "Nase" der Verkleidung größer und ich meine auch das die neuen keine Glasscheibe sondern eine Kunststoffscheibe haben.


    Neu:




    Alt:



    Ob die Befestigung identisch ist weiß ich nicht....




    Mfg


    Menko (der auch ROW auf dem Schild stehen hat)


    Bildquelle: http://www.rs250videos.de

  • Du bist auch aus ROW?
    Das ist ja schön.


    Ich habe zwei Scheinwerfer hier bei mir liegen. Einer ist leichter. Das wird dann wohl die Kunststoffscheibe sein.


    Ich gebe zur Zeit Teile ab. Benötigst Du etwas? Eine persönliche Abholung macht es günstig und einfach...

    Einmal editiert, zuletzt von mato ()

  • Hab mir dein Teileangebot mal angeschaut, evtl. wäre der Kupplungsdeckel interessant gewesen, der ist aber ja nu schon weg.
    Bin mit meiner eigentlich soweit fertig, hab bei mir den kompletten Motor renoviert, der Rest folgt dann nächsten Winter.


    Außerdem hoffe ich noch jeden Tag das ich die Rechnung vom Förster gut genug versteckt hab und meine Frau die nicht findet....


    Mir fällt noch grad ein, hast du evtl. noch 2 der Distanzhülsen übrig mit der man die Verkleidung um die Sitzbank herum befestigt? Mehr fällt mir so nicht ein was ich noch brauche.

  • der scheinwerfer ab ´98 hat rechts ne aussparung wegen dem "luftkanal" :teacher:


    passt deshalb nicht wirklich gut in die alte kanzel....

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Hallo,


    weisst jemand vielleicht ob die Aufnahmepunkte der Scheinwerfer übereinstimmen???


    ...und wenn er eingebaut ist ob der Auschnitt in der Kanzel beim alten Modell größer ist oder der Ausschnitt vielleicht sogar gleich ist ???


    Kann mir da jemand bitte schreiben wie es sich wirklich verhält mit diesen Scheinwerfern, altes und neues Modell ?


    Vielen Dank für eure Mithilfe !!! :daumenhoch

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat."