Danke erst mal für euer Mitgefühl.
Bei der Liste bin ich schon bei die wird schon mal sehr lang und ein Glück habe ich immer viele Bilder gemacht.
Zumindest hat er schon mal gleich Gesagt das er das Moped auf Wiederherstellung, Auto und Hänger auf Wiederbeschaffung Schätzen wird
Also mal sehen wo die Reise hingeht.
m.f.g. Matte

IGK Lausitzring 14+15.5.11
-
-
Eigentlich bekommt man gutes Geld dafür,ehrlich. Hängt aber auch immer vom Gutachter ab und vom Sacharbeiter. Ist der Gutachter vom Versicherer anerkannt (hat er einen guten Namen und ist korrekt!) , dann geht schnell und ohne grosse Probleme. Das ist echt wichtig.
Tut mir total leid Matte....wenn ich die Bilder so sehe bekommste ja nen Hass.
Ein Glück das da kein Pferd drin war und das Dir nix passiert ist. Ich hoffe,die Kohle wird reichlich kommen. Ansonsten sofort Anwalt....und der sollte auch gut sein. Ohne Anwalt kommst du aber meist schneller ans Geld.Gruß Holli
-
Übelste Sorte Unfall
Aber melde dich mal beim Jörg Schöllhorn, der ist auch Gutachter, und kennt sich bestens mit Rennmaschinen aus.
Berthold
-
so eine scheiße! aber das kann halt leider immer passieren! ich wünsche dir das alles gut ausgeht und dein eigenbau projekt wieder aufbaubar ist!
-
Danke an alle erst einmal !!!
Ihr könnt euch sicher Vorstellen wie fertig ich war hätte ich eine Waffe gehabt...
na könnt ihr euch denken.
Dazu kommt noch das die Sau unter Morphium Einfluss stand.
Anwalt habe ich die 2. Empfehlung die ich bekommen habe genommen der 1. war mir zu Ruhig und den
den ich nun habe ist Sehr Direkt und scheint eine Richtige Sau zu sein also genau Richtig.
Vielleicht schaffe ich es mal im Nächsten Jahr wieder dabei sein zu können den alleine die Verkleidung zu Bauen dauert eben einfach.
m.f.g. Matte -
Naja,
manche Anwälte sind eben gute Schauspieler und versprechen Dir vorab alles.
Das ist mit denen genauso wie mit guten Motorinstandsetzern.
Da muss man schon DEN Richtigen finden und sowas geht am Besten über die Empfehlung eines Kumpels (als Beispiel).
Ich habe über den ADAC eine allgemeine Rechtsschutz incl. Verkehrsrechtsschutz...die liebe ich. Den ADAC eh :daumenhoch.
Sollte man für das kleine Geld echt abschliessen. Ich hole mir nämlich gerade mein gutes Geld wieder von einem Motor-Betrüger........mit Rechtsschutz ist sowas kein Thema.Matte, Du wirst das bestimmt schon wissen......repariere aber nichts BEVOR der Sachverhalt klar ist. Das muss alles so bleiben....vorerst. Notiere Dir vorab schon mal ALLES was Du an Zeit und Kosten,Material und und und da reingesteckt hast. Nicht das Du da was übersiehst ....wenn das der Versicherung vorgelegt wird. Und frag nach, ob das die Rechtsschutz jeden weiteren Schritt auch übernimmt (Deckungsschutz gibt). Ansonsten präsentiert Dir der RA seine Rechnung.
Man muss da auf alles aufpassen....heutzutageHolli
-
Ja danke Holli ich weiß und Versuche es so hin zu bekommen.
Ich Wohne bei Kiel und der Anwalt wie Schätzer muss für mich eben auch in der nähe sein.
Aber ich werde auch das mal wieder schaffen wie schon so vieles.
Und im Kopf habe ich schon wieder ganz anderes um meinen Eigenbau wieder noch besser zu machen:-) -
-