Gre ist ein Schrauber Crack!!

Abmeldung
-
-
Leider nicht, hab ich leider kein Ahnung..
Ich kann nur Möbeln bauen. -
Zitat
Original von chapman
Ihr solltet alle mal mehr Bier trinken oder eure Lebensgefährten öfters besteigen oder beides.
Hört auf hier zu posten, ich bekomme die ganze Zeit eure verdammten Antworten ins Postfach geliefert.
Das ist aufdringlicher als die Postings vom "Saurierkackennager" !Wann werde ich endlich gelöscht!?
Der Admin weis bescheid aber dennoch dauerts mal wieder ewig, typisch Bi-Takter eben :P.
Mfg
Du wirst nicht gelöscht.......Wou hat es mir bestätigt. Frag ihn selber.
In anderen Foren geht das,hier nicht. Editieren geht auch nicht mehr.....es bleibt für immer bis einer mal wieder die Site hier vernünftig hackt......:daumenhoch
Hoffen wir mal drauf :D . -
Zitat
Original von ypvs
..es bleibt für immer bis einer mal wieder die Site hier vernünftig hackt...
Hoffen wir mal drauf :D .Sowas zu wünschen ist schon armselig...
-
Echt?? Hat das Forum hier soviel zu bieten???? Wärs schade drum.....hmmm
Naja Herweh...stimmt...gerade Deine Beiträge sind ja immer wertvoll als Oberspamer :D
Gibt nix besseres.... -
Wenn es hier dir nicht gefällt warum schreibst du immer und immer und immer weiter......?
"Holliheitzer" ist weg, warum dann mit ypvs weitermachen..?????Ich verstehe wirklich nicht, bitte um Erklärung!!
-
Das ist wie ein Vertrag mit dem Teufel!!!
Versuch dem mal zu kündigen...
-
Gre,
Du verstehst so einiges nicht...ich aber auch nicht bei Dir. Machst immer Werbung für den Frank-lässt den EX RD Motor aber in der Eifel machen.....hmmmm
....und das war wohl nix da....!! Der Frank macht den Motor aber sicherlich gut.
Ich gebe gerne Infos ab Gre, denn mancheiner hier im Forum kann das nachvollziehen. Sind wenige,aber die freuen sich. Für die Neider (den hohli-Club) was zum Fingernägelkauen und hetzen....also für jeden was dabei
-
Zitat
Original von ypvs
Machst immer Werbung für den Frank-lässt den EX RD Motor aber in der Eifel machen.....hmmmm
....und das war wohl nix da....!! Der Frank macht den Motor aber sicherlich gut.
Warum..? weil Frank für ein sehr lang Zeit so gut wie nix gemacht hat!
Wegen die neuer Werkstatt.Ich gebe gerne Infos ab Gre
dann lass die Hose runter wie in englisch RD Forum, komisch hier hat man davon nix gelesen! :D
Für die Neider
Neidisch auf was bitte.....?
-
Zitat
Original von ypvs
Editieren geht auch nicht mehr.....es bleibt für immer bis einer mal
wieder die Site hier vernünftig hackt......:daumenhoch
Hoffen wir mal drauf :D .d
Als Moderator von http://www.Rd350LC.de hast den denen jetzt noch einen
echten Bärendienst erwiesen. Wenn das dort das allgemeine nivea dort
ist,dann gut Nacht.Spamen,beleidigen,stänkern sehr vorbildlichIch bin raus,sowas wär bei mir ein Grund,komentarlos aus einen Forum
zu fliegen,wer andern Foren sowas wünscht.Bringt bei den Hern wohl
eh nix,ist ja schneller wieder hintenrum drin,als man kucken kannund wech franx