Der Sabbert das nach , was er erfährt und wenn es die Sch*** vom ADAC ist . Was soll der denn auch anderes schreiben ? Habe der Redaktion eine Email vor Wochen geschickt , und bis heute keine Antwort erhalten .
Was sollen die denn auch machen ? Die sind doch unter anderem von den Anzeigen abhängig . Nur mit dem Verkaufserlöß von den Zeitungen , könnten die das Blatt doch garnicht aufrecht erhalten .
Würde gerne mal wissen , ob Honda den GP finanziert hat . Zuschauerzahlen waren ja wohl fast am TV ab zu zählen . ![]()