Deutschland GP ab 2012 wackelt

  • In der aktuellen SW spricht GW von ehrenamtlichen Dilletanten beim ADAC Sachsen, die sich ein Eigentor schossen weil sie lieber Breitensportprojekte finanzierten und das Milliionenprojekt SachsenringGP ais den Augen verloren. Damit dürfte die Schuldfrage geklärt sein, vor allem wenn hinterher die Politik vom ADAC-Sachsen dafür verantwortlich gemacht wurde obwohl nach mehrmaliger Aufforderung kein Einblick in die Bücher gewährt wurde. Das ist nicht nur Arrogant, sondern ausgesprochen Dumm und das ist wie so oft eine fatale Kombination!


    :respekt:

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    5 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Zitat

    Original von Roland
    In der aktuellen SW spricht GW von ehrenamtlichen Dilletanten beim ADAC Sachsen,


    Der gleiche Günter Wiesinger, der am 15.04.2011 u. a. nachfolgendes feststellte?


    Trotzdem wird der Sachsenring-GP im Kalender bleiben.


    Doch der ADAC kann sich nicht auf ein Verlustgeschäft einlassen.


    Aber es besteht keine Gefahr, dass der WM-Lauf aus dem Freistaat Sachsen abwandert. Die Dorna kann sich einen Verzicht auf den publikumswirksamen Traditions-GP nicht erlauben.


    Ein Ausweichen auf eine andere Rennstrecke ist unvorstellbar


    http://www.speedweek.ch/MotoGP…-ist-nicht-in-Gefahr.html

  • Kawa , so langsam geht mir die Geduld von dannen .... :mecker:


    15.4.2011 war das etwa vor der Veranstaltung am Sachsen Ring ? :nuts:


    Solche Schlagzeilen gab es auch schon letztes Jahr :teacher: Und der GW macht die Zeitung ja nicht alleine .


    Fest steht doch eins , das jetzt auch die Öffentlichkeit mehr erfährt und " vielleicht " sich da auch etwas tut .

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • @ Roland:


    Nicht alles was dir mißfällt ist spam, oder aus den 90ern....


    Man sollte lediglich bedenken, dass ein Herr Wiesinger mit seinen Aussagen auch ziemlich oft recht weit daneben liegt (si. Zitate). Insofern ist seine Kompetenz mit der eines x-beliebigen Felgenputzers gleichzusetzen, der auch sehr oft das Gras wachsen hört....


    Zitat

    Original von Masterbike
    Kawa , so langsam geht mir die Geduld von dannen .... :mecker:


    Wieso?


    Weil ich die Unfehlbarkeit des zitierten Schmierfi...... ähhh.... Journalisten hinterfrage?


    Zitat

    Original von Masterbike
    15.4.2011 war das etwa vor der Veranstaltung am Sachsen Ring ? :nuts:


    Natürlich lag der 15.04.2011 vor dem SaRi GP 2012, auf den er sich bezieht. Ich verstehe deine Frage in diesem Kontext, bzw. deren Sinn, nicht. :nixweiss:


    Zitat

    Original von Masterbike
    Solche Schlagzeilen gab es auch schon letztes Jahr :teacher: Und der GW macht die Zeitung ja nicht alleine .


    Aber er ist der Boss bei Speedweek und hat den Artikel zudem namentlich gezeichnet! :teacher:


    Zitat

    Original von Masterbike
    Fest steht doch eins , das jetzt auch die Öffentlichkeit mehr erfährt und " vielleicht " sich da auch etwas tut .


    Sie "efährt" eine reine Spekulation des Chefredakteurs des Red-Bull Werbeblatts, sonst nix.

    2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Zitat

    Original von kawanova
    @ Roland:


    Nicht alles was dir mißfällt ist spam, oder aus den 90ern....


    Man sollte lediglich bedenken, dass ein Herr Wiesinger mit seinen Aussagen auch ziemlich oft recht weit daneben liegt (si. Zitate). Insofern ist seine Kompetenz mit der eines x-beliebigen Felgenputzers gleichzusetzen, der auch sehr oft das Gras wachsen hört....


    Bla, bla, bla. Du bist auch einer von den Typen, die hinterher immer recht schlau daherreden. Im April 2011 sah die Lage noch komplett anders aus.
    Aber wir wissen ja das Du ein ganz schlaues Kerlchen bist.... :D

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von Roland


    Bla, bla, bla. Du bist auch einer von den Typen, die hinterher immer recht schlau daherreden. Im April 2011 sah die Lage noch komplett anders aus.


    Nix da mit hinterher. Ich habe damals schon gesagt, dass ich GWs Geschmiere für reines Wunschdenken halte. Kannst ja nachschauen....


    Deutschland GP ab 2012 wackelt


    Und jetzt will er die Dorna ganz und den ADAC fast rein waschen. Motto: "Der Breitensport - sprich die Idioten, die ihren Krempel selber zahlen - ist schuld daran, dass der ADAC Miese macht und sich das SaRi Kollektivbesäufnis nicht mehr leisten kann". Bekanntlich investiert der ADAC ja Unsummen in Breitensportveranstaltungen. :nuts:


    MB hat sicherlich immer noch einige Millionen auf'm Konto, die ihm via ADAC gutgeschrieben wurden. Wie halt alle anderen auch, die das Privileg hatten bei ADAC Veranstaltungen anzutreten.

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Zitat

    Original von kawanova
    Und jetzt will er die Dorna ganz und den ADAC fast rein waschen. Motto: "Der Breitensport - sprich die Idioten, die ihren Krempel selber zahlen - ist schuld daran, dass der ADAC Miese macht und sich das SaRi Kollektivbesäufnis nicht mehr leisten kann". Bekanntlich investiert der ADAC ja Unsummen in Breitensportveranstaltungen. :nuts:


    Was für Schwachsinn....

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von Roland


    Was für Schwachsinn....


    Schon, aber GWs Gesabber gilt vielen "Experten" als Quasi - Evangelium.