In der aktuellen SW spricht GW von ehrenamtlichen Dilletanten beim ADAC Sachsen, die sich ein Eigentor schossen weil sie lieber Breitensportprojekte finanzierten und das Milliionenprojekt SachsenringGP ais den Augen verloren. Damit dürfte die Schuldfrage geklärt sein, vor allem wenn hinterher die Politik vom ADAC-Sachsen dafür verantwortlich gemacht wurde obwohl nach mehrmaliger Aufforderung kein Einblick in die Bücher gewährt wurde. Das ist nicht nur Arrogant, sondern ausgesprochen Dumm und das ist wie so oft eine fatale Kombination!
![]()