Sorry, ich hab schon einer Frau... ![]()
-
-
Zitat
Original von Gre
Sorry, ich hab schon einer Frau...
Und wenn schon. Wahre Liebe gibbs nur unter Männern.
:biggrin: -
:shock:
Ich spiele nicht mehr mit Euch!
Ihr seid mir zu "penetrant"!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Gre
:shock:
Ich spiele nicht mehr mit Euch!
Ihr seid mir zu "penetrant"!! :biggrin:
ich immel sein saubel
showel allen Tag
nicht stinken !
:biggrin: 
wenn du kommen nach schnackhei am glossen Meele ?

-
-
Zitat

Liebe Leserin, lieber Leser! Die von Ihnen gewählte Seite existiert nicht auf unserem Server.
Sie wurden von einem fremden Server auf unsere Internetpräsenz verwiesen. Die angeforderte Seite existiert nicht auf unserem Server.
-
-
Jep , die stolpern jetzt über ihre eigene Arroganz .
Hoffe , das der Marco Wanderwitz mal etwas mehr tut und auch den Kampf mit der ...C e.V mal etwas mehr intensiviert . Lohnt sich bestimmt auch für den kompletten Motorsport .
Klaro das andere sich darum reissen würde , siehe Poensgen LSR - es würden 40.000 zuschauer reichen ! Und der Lausitzring hat höhere Kosten als der SaR !
Hoffe das mal mehr Transparenz in die Geschichten des ADAC zu sehen ist .
-
...ja, Link geht leider nicht, sorry.
Wenns noch interessiert, eingeben in Adresszeile http://www.freiepresse.de. Dort seid Ihr auf der Heimseite und geht dann zu: Lokales- Zwickau- Hohenstein- Ernstthal.
Dort findet man viel zum Thema.
-
Das ist doch alles bla bla .......
keiner weis , wieso warum weshalb und weswegen der ADAC die Rechte hat so etwas durch zu ziehen

Die Dorna ist doch nicht verfplichtet , mit dem ADAC einen Vertrag zu machen . DEr ist es sche*** egal , wer die Kosten übernimmt .
Das Problem ist die nicht zusammen Haltung der Deutschen !Sch*** drauf ....
Geld regiert die Welt und daran wird sich auch in Sachsen nichts ändern lassen !