Schieberteil RGV/RS

• Hallo,

habe gestern bei der Schieberüberprüfung festgestellt, das eines meiner Schieberteile auf dem Weg zum Kamikaze-Einsatz im Brennraum ist.
    Hat jemand zufällig noch einzelne Schieberteile und so eins dabei?
    Wenn man von vorne auf den Schieberkasten schaut, ist es das rechte Teil.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Da muss ich mal sehen, irgendwo liegt noch ein Beutel mit lauter Einzelteilen rum... . Aber miss inzwischen mal nach, wie breit das Langloch ist, da gibts 2 unterschiedliche Maße.

Bin aber erst am Mittwoch wieder online.

• Hi Wolf, ist die 2. Version mit doppeltem Spannstift, also die mit breitem Loch.

www.m-m-o.de

• Das ist für 5mm oder besser gesagt Doppelstift. Das Loch für 4mm ist länger.

edith: Winnetou war schneller

• sorry, wenn, dann sind es bei mir noch die alten mit dem schmalen Langloch.

• Schade. Ich hoffe mal, hier findet sich jemand. Förster hat auch keine mehr. Mal schauen was Fiedler sagt. Ich seh meinen saisonstart ernsthaft gefährdet.

www.m-m-o.de

• Los Leute gebt euch nen Ruck, ich wollte nächste Woche ne längere Testfahrt machen, das muss nicht unbedingt mit daueroffenen Schiebern geschehen.

PUSH :D :D

www.m-m-o.de

• ich hatte die dinger bisher noch nicht in der hand, aber die mit dem 4mm langloch kann man doch sicher nachfräsen?!..dann wärs ja kein ding

• Ich denke der Aufwand dafür das gut zu machen würde den Rahmen sprengen... Ich selber kann es nicht und hoffe ja auf jemanden, der mir kurzfristig aushelfen kann, damit ich die kleine nächstes Wochenende ausführen darf.

www.m-m-o.de

• Das Teil hab ich da! Aber das Ding auf dem Foto sitzt doch links, wenn man von vorn auf die Kammer schaut!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!