Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• egal wie oft hier in dem thread inzw. schon bestätigt wurde dass der Stoner tatsächlich ein Top-Fahrer ist und dass sich Rossi und Burgess verschätz haben....
    es kommt, egal was dazwischen geschriben wird, ungefähr nach jedem 3 Post wieder von irgendwem:
    ....ja aber der Stoner war doch mit der Duc....
    ....ja aber der Rossi muss sich doch nur....
    ....ja aber der Rossi und der Burgess haben gesagt....
    möchte jemand zählen wie oft??
    :bash: :bash: :bash:

weil hier auch mal geschrieben war, dass die Sonsoren sicher bald die Nase voll haben von Rossi...
    die SPEEDWEEK-Leser haben sicher den aktuellen Artikel gelesen
    "Hauptsponsor glaubt an Rossi"
    ...Sponsorship-Manager M.A. von Philip Morris hat ordentlich Druck auf Ducati gemacht endlich ein Alu-chassis zu bauen...
    Maurizio Arrivabene: "wir glauben nicht dass Valentino ein langsamer Fahrer ist und werden es nie glauben"...."...ehrlich gesagt hat sich schon Stoner über die Front beklagt. Valentino gebührt ein Motorrad dass zu seinem Fahrstil passt. Ducati hat eingesehen dass eine Konzeptänderung nötig ist....Unser Verhältnis zum Team und den Fahrern ist excellent.....Valentino gibt sein Bestes....Er ist eine grossartige Persönlichkeit....Ich bin überzeugt dass wir unsere Ziele 2012 erreichen werden...."

"Lobhudelei" brauchts also nicht von uns Würschtln, diejenigen die zahlen fahren da schon andere Geschütze auf...
    Aber der Marlboro-Mann hat ja sicher auch eine gelbe Kappe auf.... :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Lieber Hans ,

ist diese Plattform zum Discutieren oder nicht ? Wenn es nach deinen geschriebenen gehen würde , würde einmal das gesagt , dann einmal die Gegenseite und fertig ist der Threat :D

Und was soll der Sponsor im Moment denn sagen ? Das stinkt denen doch garantiert auch , das die soviel Kohle blechen und es stellt sich kein Erfolg ein .
    Wie schon mal geschrieben , den schwarzen Peter hat jetzt Ducati .

Aber mal ganz nebenbei , was ist denn 1 oder 2 Sec. ( abgesehen vom Fahrer ) bei einem Fahrgestell ? Was macht es aus in der Klasse , wo sich die meisten Fahrer auf gleichem Nievau bewegen ?

Ich behaupte mal , das ist nicht spürbar . Das ist keine Material Frage ! Das liegt am Fahrer . Einmal später bremsen ( maybe 5m ) was macht das aus ? Für die Spitzen Runden Zeit , muss halt alles zusammenpassen . Was ist mit den Piloten , sagen wir mal , vom Platz 3 - 8 ? Haben die alle schlechtere Fahrwerke ? Sind die alle so schlecht ? Warum sind die im Training nicht soweit auseinander und im Rennen setzt sich auf einmal ein Fahrer ab ?

Das liegt in meinen Augen alles am Pilot , findet der seinen Rythmus , ist der gut drauf , Agressiv genug und hat eine hohe Risikobereitschaft , denn permanent am Limit zu fahren , erhöht die Gefahr des Sturzes . Der , der das am besten beherrscht und das Glück auf seiner Seite hat , wird mit dem ersten Platz belohnt .
    Aber wie gesagt - Meine Meinung

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Hans.....Sponsorship-Manager M.A. von Philip Morris hat ordentlich Druck auf Ducati gemacht endlich ein Alu-chassis zu bauen...
    ..

Verbrecher :mecker:

Also ich fand Rossi immer als einen Rennfahrer was man unter einem Rennfahrer versteht und ihn auch gut, auch wenn ich nicht mit einer gelben Kappe rumlaufe. Ich finde auch andere gut.
    Aber wie ist es denn...? "Man wird älter der Arsch wird kälter"... Wieso sollten die Jungen nicht den Rossi überholen.. Noch hält er sich doch ganz wacker. Es sind ja doch noch einige die auf einem "tollen" Aluchassis hinter ihm herfahren.

Das ist keinen Streit und böse Worte wert.

Ciao
    Anderl

• demnach ist das duzend pramac-piloten der letzten jahre ständig schlecht drauf, finden keinen rythmus, sind nicht agressiv genug, stürzen trotzdem...
    ... und beenden ihre laufbahn nach einer oder zwei saisons. :nixweiss:
    wenn das starterfeld wenigstens groß genug wäre könnte man so ein "pilotenendlager" ja irgendwie gut finden...

• Zitat

Original von jorkifumi
    demnach ist das duzend pramac-piloten der letzten jahre ständig schlecht drauf, finden keinen rythmus, sind nicht agressiv genug, stürzen trotzdem...
    ... und beenden ihre laufbahn nach einer oder zwei saisons. :nixweiss:
    wenn das starterfeld wenigstens groß genug wäre könnte man so ein "pilotenendlager" ja irgendwie gut finden...

Anscheindend :winking_face:

• Anders herum gesehen, was würde man bei einem anderen Fahrer sagen, wenn es der mit dem Aufwand den Ducati betreibt nicht schafft mit der Duc aufs Podest zu fahren? Man würde sagen der bekommts nicht gebacken.
    Nur bei Rossi darf man das nicht sagen, weil es bei ihm nur an Ducati liegt????
    Ich muß ganz ehrlich sagen, dieser Gedankengang erschliesst sich mir nicht wirklich vor allem weil auch ständig mit den 9 Titeln "argumentiert" wird die für die Zukunft keine Rolle spielen.
    Agostini hat 15 Titel, und was nützt ihm jetzt? Das war mal. Ist zwar ein wenig überspitzt dargestellt, aber ich glaube es ist zu verstehen was ich meine. Alles hat eine Halbwertszeit, Rossi wird nicht jünger und ist dem Herbst seiner GP-Karriere näher als die Jungspunde die ihm in der Sonne stehen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Anders herum gesehen, was würde man bei einem anderen Fahrer sagen, wenn es der mit dem Aufwand den Ducati betreibt nicht schafft mit der Duc aufs Podest zu fahren? Man würde sagen der bekommts nicht gebacken.
    Nur bei Rossi darf man das nicht sagen, weil es bei ihm nur an Ducati liegt????

wie jetzt :confused_face: dat mussu nochmal erklären...

... :nixweiss:

Zitat

Original von Roland
    ...dieser Gedankengang erschliesst sich mir nicht wirklich...

:respekt:
    dieser=deiner :confused_face: :nixweiss: