Wegen Ducati; Rossi stellt Fahrstil um

• Zitat

Original von Roland
    Manche Rossifans merken gar nicht wie lächerlich das ist was sie um Rossi veranstalten... :respekt:

wieso die rossifans :confused_face:
    du provozierst uns doch nur jeden tag aufs neue die lobhudeleien auf rossi zu verfassen :smiling_face_with_sunglasses:
    insgeheim genießt du es doch täglich die lobeshymnen lesen zu können :aha: :daumenhoch
    :drink:

2026: 17.-19.4. IGK OSL | 29.-31.5. IGK Assen | 19.-21.6. IGK Most | 24.-26.7. IGK Schleiz

5.+6.8. Kleines Pistentreffen 2026 | 22.-23.8. IGK NBR | 18.-20.9. IGK HH

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Und ein weiteres völlig aus dem Zusammenhang gerissenes sinnfreies Post Deinerseits.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Du kannst gerne die Leistung von Stoner loben, keiner Frage,aber mach bitte den Rossi dadurch nicht schlecht.

Peace :freak

• Zitat

Original von Gre
    Du kannst gerne die Leistung von Stoner loben, keiner Frage,aber mach bitte den Rossi dadurch nicht schlecht.

Peace :freak

Soll man Rossi für seine mittelmässige Ducati-Performance loben, wenn der Australier es soviel besser hinbrachte mit wesentlich weniger Arsch-hinterher-getrage? Rossi,der nur die ersten Rennen Glück hatte mit Podium usw weil Simoncelli regelmässig zu Kegeln begann?
    Das einzige wofür man Rossi loben könnte, ist jedes Rennen ins Ziel gekommen zu sein. Dann wirds aber schon dünn mit den gründen für Lobhudeleien.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

5 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Soll man Rossi für seine mittelmässige Ducati-Performance loben, wenn der Australier es soviel besser hinbrachte mit wesentlich weniger Arsch-hinterher-getrage?.

:kopfklatsch: Mach du extra oder was...? :D
    Ich hab noch irgendwo gelesen oder gehört dass jemand dieser Jahr Rossi gelobt hat! Es gibt sowieso nix zu loben.

Roland mit allem respekt, aber wenn du dich so stur verhälst, bald bist du allein hier. :face_with_tongue:

Peace. :freak

• Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Roland: Heute, 16:22.

so viele anläufe für drei sätze mit bockigem fäkalvokabular :respekt:

• Zitat

Original von jorkifumi
    Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Roland: Heute, 16:22.

so viele anläufe für drei sätze mit bockigem fäkalvokabular :respekt:

@Jorki, sorry aber dieser Post von Dir ist mehr als dumm.

• @Jorki

eigentlich solltest du es besser können -selbigst wie in deinem Job :biggrin:

Bla bla ist doch sehr wichtig dafür oder nicht ? :nixweiss: Ich brauch mich nur auf den Technik Bla bla zu konzentrieren , ääähhh obwohl hier in China könnte ich dich auch gebrauchen :teacher:

Gre

Selbstredent hat noch keiner VR gelobt , aber doch Ducatio schlecht gemacht :teacher:Das ist gleich zu setzen mit : Rossi sehr gut - Ducati sehr schlecht = schei** Resultat .

Wenn der begnadete VR sich mehr darauf konzentriet hätte , vielleicht seinen Fahrstil an zu passen , wäre nun keiner in der Misere . Doch die beiden VR und Burgess haben ja behauptet die Kiste in 18 sekunden fahrbar zu machen :daumenhoch grööööööl

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: