Aufgebohrte Vergaser für RS250/RGV250

• Hallo.
    Werde mich vielleicht von meinen rennvergasern verabschieden müssen da ich größere Ausgaben für mein projekt plane.
    Es handelt sich um die orignalen TM34SS vergaser der RS250 die auf 36mm aufgebohrt wurden und anschliessen geglättet und im Verlauf angepasst.

Bin letzte saison damit gefahren und hab damals sogar einen vergleich zu den serienvergasern gemacht (alles natürlich mit angepasster bedüsung wobei es kaum einen unterschied gibt wenn nicht in den HDs) und kann nur sagen, es ist auf jeden fall mehr beschleunigung da.
    Beim ausgang jeder 1-gang-kurve schwebte das vorederrad (trotz deutlich längerer übersetzung) mit den 36ern.Mit den orignalvergasern dagegen nicht (nur mit kupplung).

Da es nicht gerade billig war diese vergaser bearbeiten zu lassen bitte ich euch mir ein ernsthaftes angebot per PM zukommen zu lassen.

Die vergaser werden mit der Originalbedüsung geliefert.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt:

- 36er Vergaser -> mehr beschleunigung durch grösseres Drehmoment.

- 34er Vergaser -> kein einfacher Gaswheelie geschaft. Mehr schalten notwendig im Gebirge (die Strecke wo ich die Tests durchgeführt habe).

Bedüsung war bei beiden Vergasern unter ähnlichen Wetterbedingungen praktisch identisch. Die 36er hatten um eine Stufe grössere HD (kerzenbilder waren somit identisch).

Hoffe somit eventuelle zweifel aus der Welt geschafft zu haben.

• up............

• Und hoch damit.....

• bump....

• Die Vergaser sind noch immer zur Verfügung.

Bald werde ich auch eine modifizierte Aibox (unterseite) mit Flo-commander Dual-System anbieten udn eventuell eine großes Düsenset. Vielleicht hat jeamdn interesse am Gesamtpaket?

• up..............

• Hier mal 2 Bilder davon.

Bild 1
    Bild 2

Der Preis ist bei 200 euro inklusive Versand festgelegt und nicht verhandelbar.

• Verkauft.