Pro Bolt Alu Motorschrauben Kit

• Hallo,

wollte mir wie oben beschrieben ein Pro Bolt Alu Motorschrauben Kit zulegen. Bin mir aber nicht ganz sicher welches ich da nehmen soll. Habe einen Aprilia AT-Motor in meiner RGV verbaut. Die Motoren sind doch alle baugleich also von 94-97 und ab 98- oder liege ich da falsch? Weil die Preise für beide Modellreihen unterschiedlich sind. Hab den link der Seite mal beigefüght.

http://www.powerparts-hinz.de/…hrauben/aprilia/index.php

Gruß

René

• Es gab kleine Unterschiede im Detail, aber das kenne ich nur vom Hörensagen. Leider habe ich keine Aprilia der letzten Serie. Eher bei den Vergasern, als bei den sonstigen Teilen.

Gewaltig kann das nicht sein, die Firma hat auf ihrer Heimseite einen Kontakt angegeben, frag doch dort. Kann mir allerdings vorstellen, das sich die Sätze nur in einem einzigen Detail (z. B. 1 Schraube 5mm länger od. kürzer) unterscheiden, schon hast Du einen anderen Artikel und damit Preis. Ist doch üblich heute.

• Hallo,

anders könnten die Schrauben für Lichtmaschine und vor allem Ritzelabdeckung sein. Zumindest RS <-> RGV ist da ja unterschiedlich.

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Vielleicht ist bei der einen angegebenen RS auch der PR gemeint. Hatte ich auch schon bei manchen Lieferanten.

• sind denn die schrauben vom troku-deckel identlisch mit denen des org. deckels????

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Glaube nicht, das ein PR gemeint ist. Aprilia hat nur bis in die frühen 90er Jahre PR gebaut. Danach gab es nur noch die Werksmaschinen für die GP Teams, die allerdings nach einigen Jahren an Privatleute verkauft wurden. Die hatten allesamt mit der käuflichen Strassenmaschine rein gar nichts zu tun.