Tyga Anlage + Fischer Kit 1?

• Dann sind das wohl die Jolly-Birnen?!
    Wenn ja, wäre der Auspuff an sich interessant..
    Die Stinger (ich arbeite u.a. in ner Werkstatt mit Metallabteilung, drehen, fräsen, schweisen..) könnte man ja auch gegen Rohre mit größerem Durchmesser tauschen - bei Bedarf?!

Frage noch zu SP-Dichtungen - was dürfen die denn kosten?

• ja, das sind "jolly moto sharks"

dellen am besten noch rausmachen. messe mal den stinger aus. ich denke mal da hat shark auch jollymaße kopiert, wären ja doof wenn nicht!

• .....hast Du auch die Innenmaße der Stinger vemessen? Deine hier genannten Maße, stimmen mit den an meiner Anlage überein....die Stinger bei mir haben 21,5mm Innendurchmesser.

VG
    Volker

• 21,5 innen ist aber recht wenig.

die länge der stinger selbst ist ziemlich vernachlässigbar solange keine extremen abweichungen kommen weil das eigentliche resonanzverhalten am ende vom gegenkonus beendet ist.

• Hab mich für eine Tyga V2a Anlage entschieden,wegen rosten/putzen.
    Die Anlage nebst Düsenumbau ist vom Fischer. Der Umbau hat auf Anhieb gepasst( Was will man mehr)
    Turbinenschieber, neue Kolben,Boyessen Membranen alles top Ware!
    Beim Ausbau ( 3 Monate Winterpause) der alten Kolben war der rechte Auspuff mit unverbrannten Motul 720 Öl verschmutzt( Ca. 0,1 Liter),der Linke war trocken.

Nun die Frage an die versammelte 2 Takt Gemeinde: Was war der Fehler?
    Herr Fischer wusste es sofort!

Bin mal gespannt auf die Antworten derjenigen die immer diesen Menschen aus Lautern schlechtreden .

• Sollen wir jetzt hier Ratespielchen spielen, ob einer deiner Ölnippel am Zylinder defekt war?

Was ist mit dem Berichten, das die Edelstahlanlage (ist doch V2A) gerne an den Nähten aufreisst?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen