Verkleidung RS 250 Chesterfield + 98 Nero neu lackiert + beklebt

• Meister Benny :D putzt so sauber, das man sich drin spiegeln kann :teacher:

Schade das es keine RGV Verkleidung ist :loudly_crying_face:

• Astreines Ergebnis.....Hut ab!! Da sieht man es mal wieder...nicht labern sondern Taten bringen einen weiter!

Holli

• Echt gute Arbeit Benny. Wenn Du Wochenends mal wieder in R bist sag mal bescheid. Komme ich mir mal anschauen.

Ciao
    Andreas

• ja, der lack ist wirklich top :daumenhoch, schade nur, das beim verkleben die feinarbeit vernachlässigt wurde, aber scheinbar gleicht das die gute lackierung ja wieder tip top aus, zumindest scheint´s noch keinen anderen aufgefallen zu sein :winking_face:
    zudem... man lernt ja nie aus, vielleicht wird die nächste dann ja auch 100%ig

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Benny.....ich glaube da steht einer auf Dich. Haste dem mal ne Abfuhr erteilt...denk mal nach.
    Der baggert ja richtig.... :D :D.

Lass dich nicht provozieren,Deine Arbeit ist toll und er mal wieder der Neidhammel.

Das sowas die Mods nicht anrügen und für ein und alle mal beenden lässt tief blicken :kotz: :kotz:.
    Als ob das Forum das bräuchte immer und immer wieder.

Holli

• Zitat

Original von darkdog33
    was siehst du denn für mängel, faeka?

ps..ruhig bleiben, benny :O

genau, bleib ruhig und mach´s beim nächsten mal einfach ein wenig anders :winking_face:

denn es sind alles dinge, mit denen die meisten sehr gut leben könnten... allerdings nicht, wenn sie dafür 500+ bezahlen sollen und erst später merken, was los ist....

nun, was mir persönlich aufgefallen ist...
    die org. hat mehr aufkleber, zudem ist der schriftzug auf der rechten seite, total unprofessionell erstellt und aufgeklebt...

wäre der aufkleber "3d mäßig" erstellt worden würde es auch grade ausschauen und der abstand zum (auch krummen) zierstreifen auch gleichmäßig sein. ( da trennt sich der spreu vom weizen)
    soll heissen, das man auf einer gewölbten verkleidung nicht einfach so einen "graden" schriftzug verkleben kann, ohne das es scheiße ausschaut...

gut sehen kann man das an der anderen seite, da ist die verkleidung wohl nicht stellenmäßig so gewölbt, so das der grade peplotterte schriftzug auch grade sitzt

zudem sitzen die schriftzüge eh nicht ganz so wie sie sollen, aber die paar mm hier und da, fallen nicht wirklich so auf....

das blöde ist einfach, das das ganze dann auch noch unter klarlack steckt, was ein nachträgliches bearbeiten oder ein hinzufügen der fehlenden aufkleber, unmöglich macht
    zudem schaut es (vielleicht real ganz anders?) auf den bildern so aus, als wenn sich der klarlack an einigen aufkleberkanten gesammelt hat (aber wie gesagt, das kann auch täuschen, denn sonst schaut der lack ja wirklich 1A aus!)

hohli@,
    wenn du keine ahnung hast und dich wie mit deinem mopet mit der zweiten klasse gerne zufrieden gibst, dann halt doch einfach die fresse....
    hier mal nen link zum thema neid!
    http://forum.tzr-scene.info/in…45&#entry84830%3C/span%3E

und um auf deine frage zu kommen, warum die mod´s hier nix sagen....
    weil die wahrheit nicht stinkt (im gegensatz zu deinen lügerein)
    vielleicht liegt´s auch daran, das hier nur ein mod scheisse vom arschkriechen an der nase hat, dieser damit nun schön öfter angeckt und auf die nase geflogen ist und sich nun ein wenig zurück hält :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Also ich finds einfach klasse, wer wäre nicht scharf auf ein Moped mit "Neuoptik"!?

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Zitat

Original von ypvs
    wieder der Neidhammel.

Holli

Neid hab ich nicht (wusste ich nicht auf was.. :nixweiss: )
    aber Respekt vor Dir hab ich echt ein Menge!
    Du bekommst immer mehr auf die F.... und das aus mehrerer Forum und machst trotzdem weiter!

Entweder bist du ein Held oder ein Trottel! :D