Neukirchner und MZ

• zu bradl sagst du diesmal nichts ne?

bei mz die ganzen unfähigen mechaniker wo sich reifen auf er felge drehen und so. bei bradl heut genauso. darüber wird nicht geschimpft?

cooles rennen von neukirchner, teils sogar direkt am bradl dran (auch wenn der paar technische probleme hatte)

respekt, weiter so! meine befürchtung dass der marquez nicht aufzuhalten ist dieses jahr scheint sich zu bestätigen

• Zitat

Original von Benny
    zu bradl sagst du diesmal nichts ne?

bei mz die ganzen unfähigen mechaniker wo sich reifen auf er felge drehen und so. bei bradl heut genauso. darüber wird nicht geschimpft?

cooles rennen von neukirchner, teils sogar direkt am bradl dran (auch wenn der paar technische probleme hatte)

Hast Dir beim Sturztraining die Birne angeschlagen? Ich habe noch nie behauptet MN hätte unfähige Mechaniker, geschweige denn das ein Mechaniker was für einen sich auf der Felge drehenden Reifen könne.

Ja, sehr cooles Rennen vom MN, noch besser allerdings sein beleidigtes Geschwafel hinterher..... :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• :nixweiss: Leider kein Update .. weis nicht was passiert ist .....

West und MN waren ja heute wie verwandelt :winking_face_with_tongue: :respekt:

Und beim Bradl hat sich der Reifen in der Felge gedreht :nuts: Gleicher Felgenhersteller wie bei MZ ?

Ich fand das Rennen einsame Spitze , bestes bis jetzt - Soviele Zweikämpfe von der ersten Minute an .. wow

So kann es weiter gehen :freak

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Und beim Bradl hat sich der Reifen in der Felge gedreht :nuts: Gleicher Felgenhersteller wie bei MZ ?

Jepp, ist der gleiche Felgenhersteller... :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• West ist raus für 2012
    MZ hat keinen Startplatz mehr für ihn bekommen

MW möchte das Neukirchner 2012 wieder den MZ-Stahlrahmen fährt

MW baut Moto3-Motor OHNE Ventile (mit Walzendrehschieber)
    Mercedes hatte angeblich sowas schon mal für die Formel 1 konstruiert, was dann verboten wurde...

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans

MW?

Hmm - daran haben sich schon ganz andere cracks die Zähne ausgebissen.

• Zitat

Original von Hans
    Mercedes hatte angeblich sowas schon mal für die Formel 1 konstruiert, was dann verboten wurde...

Was für eine Schnapsidee... Hinten und vorne kein Geld, aber für solchen Krampf die Kohle rausschmeissen....

Das wird 100% verboten wenns schon in der F1 gecancelt wurde!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Mann, was hast denn Du nu schon wieder?

Hauptsache es ist ein Viertakter mit 81er Bohrung! Und die übrien Regeln sollten ja nun endlich bekannt sein, hoffe ich, denn bis zur nächsten Saison ist ja nicht mehr viel Zeit.

Wie nun die Frisch- und Abgase mehr oder weniger am Austausch gehindert werden, das überlass doch der Intelligenz der Hersteller. Man wird doch dann beim Rennen sehen, was besser ist.

...wird verboten...! Schön. Dann kann man ja gleich auch in der Klasse noch so einen Drecks- Einheitsmotor einführen, möglichst von H.... -)

• Zitat

Original von Roland
    Was für eine Schnapsidee... Hinten und vorne kein Geld, aber für solchen Krampf die Kohle rausschmeissen....

Das wird 100% verboten wenns schon in der F1 gecancelt wurde!

Wenns aber eine Desmodromik hätt oder von Ducati wär, würdest dieses System in den Himmel loben