Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Masterbike

So wie ich das lese , darf man keine eigene Meinung dazu haben ?

Das kommt in diesem Forum darauf an, welche Meinung du hast....

Unzulässig ist alles, was anders lautet als die Weisheiten bestimmter Felgenputzer. Da du jedoch mit Lobeshymnen auf die Dorna, Einheitsmotoren im Speziellen und Viertaktern generell konform gehst, und dich zudem der vorgeschriebenen negativen Wertung der Leistungen Max Neukirchners anschließt, darfst du diese Meinung haben.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• He Kawa , was ist los mit dir ? :nixweiss:

Wie du weist , bin ich erst 2000 zu den 2T gekommen und ich liebe diese Technik .

Freund von Dorna :kotz: Einheitsmotoren ?! NÖ

Auch bewerte ich die Leistung eines MN nicht negativ , sondern MEINE Meinung ist , das der mit dem Team nicht nach vorne kommt .

Mal ein Beispiel :
    Wenn jetzt ein neues Steuergesetz rauskommt was du abolut nicht magst , hälst du dich daran ?
    Denke mal , du wirst es akzeptieren und das beste daraus machen .

Und von der Technik Seite muss ich leider eingestehen , das der 2T Ölverbrenner nicht gerade Umweltfreundlich ist , egal ob ich ihn mag oder nicht . Ist nun mal Fakt .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• kawa

zur Erinnerung :

Zitat

Original von kawanova
    Der genz fred ist spam :teacher:
    Der Honda Cup ist technisch so was von öde und zudem gnadenlos überteuert für das Seriengelumpe, dass es keine Rolle spielt ob Max Neukirchner dort was putzt oder nicht.

Zitat

Original von kawanova
    Von P 22 am Rennbeginn auf P15 im finish :teacher:
    Iannone fährt z. Zt. in einer anderen Liga, als MN, auch wenn's nur ein paar Zehntel sind. Außerdem war er am Start gleich bei der Musik, während Max weniger Eile beim lostuckern hatte.

Zitat

Original von kawanova
    Es ist natürlich auch so, dass MN schon davon überzeugt sein muss, dass er zu den besten Fahrern der Welt gehört. Andernfalls hätte er in einer WM wenig zu suchen. Und die Praxis, schlechte Ergebnisse auf's Material zu schieben, ist weder neu noch exclusiv....

Ich gebe dir jetzt absolut Recht . :D

Habe mich ja erst auf Seite 8 ein geklinkt :freak

• Muahahahahaha!

Sehr lustig... :dafür:

Ihr ganzen MN-Schönredner: seht den Tatsachen doch mal ins Auge. MN ist weit von einer Performance entfernt die Eurem Anspruch gerecht werden könnte. Und dies liegt zu 90% nicht am Team, denn wie gesagt hat MN eine Team im Team Struktur, die mit dem Chaoten-Haufen um West nicht viel tun hat. Trotzdem im Training die ganze Zeit im hinteren Mittelfeld rumgurken lässt einfach keine anderen Schlüsse zu.
    Aber so ist das mit den Fanboys, man will nur das sehen was man sehen will..... :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Gre
    :teacher:
    Es dürfte die letzte Chance für Super-Max sein.
    Wenn er verbockt, kann er nur noch Sonntag ein Runde mit uns drehen.

Bin gespannt was ende des Jahre rauskommt.

Ist LEIDER immer noch aktuell!

• Dann fangen wir mal wieder ganz von vorne an :D

Zitat

Original von Hans

"Moto2 ist Krieg" das ist die Aussage vom aktuellen Moto2-Weltmeister!
    Max ist sicher ein netter Kerl, hat ohne Zweifel Talent und wir alle würden uns wünschen dass er Erfolg hat, aber nach der letzten Saison hat er viel zu beweisen!
    um in dem Haifischbecken mitzuhalten muss er alle Skrupel und Bedenken ablegen und ob ihm das nach seinen schweren Stürzen gelingt wird sich bald herausstellen.

Bald geht´s los mit den Tests, warten wir´s ab.....

Und bitte nicht wieder sich über Wörter aufregen wie Quatsch - Krieg .. ect.

Mugello kommt wie im Flug ! Dann sehen wir weiter :biggrin:

• Zitat

Original von Roland
    Aber so ist das mit den Fanboys, man will nur das sehen was man sehen will..... :respekt:

Erstens mal bin ich von Niemanden Fan. Ganz besonders nicht von irgend einem Heini, der wie bescheuert im Kreis herum fährt. Und noch weniger von einem arbeitslosen Felgenputzer der den "Mr. Know it all" spielt und den Schwachsinn, den die Dorna verzapft, als Nonplusultra hizustellen versucht.

Zweitens ist die Leistung MNs in Anbetracht der Tatsache, dass er ein einem - zumindest eher weniger gut organisierten - Team fährt und mit Sicherheit noch etwas an seinen doch erhebliche Verletzungen psychisch zu knabbern hat, beachtenswert. Zwei solche Rückschläge muss man erst mal wegstecken.

Drittens sind Prognosen immer schwierig, vor allem wenn sie die Zukinft betreffen. Ob MN in die MotoGP aufsteigt, oder nicht, wird sich sicher zeigen. Analog steht ebenfalls noch nicht fest, ob sich Bradl dort durchsetzen kann. Noch nicht mal, ob sein Team die wahnwitzige Summe von 5 Mio € auftreibt um den Burschen dafür ein Jahr im Kreis rumeiern zu lassen.

• Na Kawa, schlecht drauf heute morgen? Was sollen denn die persönlichen Beleidigungen wieder?
    Ich fühle mich zumindest nicht angesprochen, ich bin weder Arbeitslos noch Felgenputzer ganz zu schweigen von ich hielte den "von der Dorna verzapften Schwachsinn" für das nonplusultra. :D

Die wahrscheinlichkeit das es einem Bradl gelingt in der MotoGP sich durchzusetzen ist um ein vielfaches größer als das ein MN überhaupt dahin kommt. Mal ehrlich:

Wer in der Moto2 nur mit Glück in die Punkte kommt, der drängt sich nicht wirklich für die MotoGP auf. Egal aus welchen Gründen das nicht geschafft wird.
    Stefan wird 2012 auf jeden Fall MotoGP fahren, unabhängig davon ob Kiefer die 5 Mille auftreibt oder nicht. Er kann es sich aussuchen in welchem Team er 2012 fährt. Gresini, LCR, Tech3, egal.
    Davon ist unser sächsischer Freund so weit entfernt wie wir von einem GP-Sieg. Von seinem psychischen Knacks abgesehen spielt das Alter auch eine Rolle, MN hatte schon alle Chancen in der WSBK und der wird nicht jünger. Wenn man sieht wie jung Lorenzo, Pedrosa, Sic und Stoner noch sind, dann sehe ich bei MN für das Thema MotoGP schwarz. Für dieses Thema kommt zuwenig aus eigener Kraft. Und das wiederum liegt wie gesagt weder am Material noch an seinem Team an sich.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    Was sollen denn die persönlichen Beleidigungen wieder?
    Ich fühle mich zumindest nicht angesprochen,

Was nu?

Wer sollte denn "persönlich beleidigt" sein, wenn sich niemand angesprochen fühlt? Es war also nur eine grundsätzliche Feststellung

Zitat

Original von Roland

Die wahrscheinlichkeit das es einem Bradl gelingt in der MotoGP sich durchzusetzen ist um ein vielfaches größer als das ein MN überhaupt dahin kommt.

Wie heißt der Typ noch mal, der letztes Jahr Honda Cup WM war?

Und wo fährt der z. Zt. in der MotoGP rum?

Wäre das nicht rein theoretisch auch bei Stefan Bradl möglich?

Nicht, dass ich ihm das wünschen würde, wie gesagt, mir ist der Bradl Clan äußerst sympathisch.

Für Punkte reicht es bei MN auch in der MotoGP. Recht viel weiter hinten, als der o. a. amtierende Moto2 Weltmeister kann er ja auch schlecht sein, oder?

• Elias hat bewiesen das er es kann. Schliesslich hat er die #46 auf einer MotoGP schon im direkten 2-Kampf geschlagen. Allerdings hat er aufgrund seines merkwürdigen Fahrstils Probleme Temperatur in die aktuellen Reifen zu bekommen. Man gab ihm zum Silverstone GP einen aktuellen Rahmen, und siehe da, es läuft besser. Es muß halt alles zusammenpassen.

Stefan ist größer und schwerer als Elias, schon von daher düfte er nicht so schnell an so einem Problem leiden. Und Bradls Fahrstil unterscheidet sich deutlich.

Aber es geht hier nicht um hätte, wäre, wenn Bradl, sondern um MN & MZ.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()