Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Racepa
    Hans,

es könnten auch Sponsoren sein, die nicht unbedingt ihren Namen irgendwo lesen wollen!

Racepa

Genau! wie Z.b die Rüssischer Mafia. :freak

• Das Neukirchner gesagt haben soll, er könne unter die ersten 5 fahren, halte ich für ein Gerücht.

Habe heute eine Motorrad, Heft 24/2010 in die Hand bekommen, da ist ein Interview mit ihm drin, wo er sagt:

"Mir wäre am liebsten, wenn ich mich hätte draufsetzen und sofort so schnell fahren können wie die ersten fünf. Dann bräuchten wir fast nichts zu machen. Doch wir müssen auf dem Teppich bleiben...." Und weiter hinten, gefragt nach seinen Chancen: " Theoretisch ist alles möglich, wenn das ganze Puzzle zusammengefügt wird. Natürlich wollen wir, will MZ in der nächsten Saison besser sein als dieses jahr, und ich bin mir sicher, das wir das schaffen. Ich will nicht sagen, das wir Weltmeister werden nächstes jahr, aber es muss Stück für Stück nach vorn gehen. Ich will unbedingt, das die Leute Fortschritte sehen, und das wir im ersten Rennen gut mit dabei sind."

Nichts anderes ist wohl passiert.

• MN sagt aber auch in der aktuellen SW er wolle sich "über die Moto2 in die MotoGP hocharbeiten". Hat sich der mal den Kopf zu oft angeschlagen?

Welche Speichellecker reden einem WM-18. in der WSBK ein solchen Schwachsinn ein?

Ich habe das vorher erst gelesen weils weiter hinten im Heft steht, aber das ist ja an Utopie nicht zu toppen.
    Aber weil solcher Unfug anscheienend modern ist: Ich räume den 15 Mio-Lottojackpot ab... :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• roland, man muss nicht alles positiv sehen, aber auch nicht alles so furchtbar negativ wie du. bei jemand wie MN so von nixkönner und angsthase zu reden ist schon grob. eigentlich sollte man so nur den mund aufmachen wenn man selbst in der lage ist die person auf der strecke dann auch zu bügeln.

daher einfach mal einen gang zurückschrauben und leistungen respektieren. es muss nicht jeder weltmeister werden um respekt zu verdienen. der MN hat jedenfalls schon gezeigt dass er weiß wo der gasgriff ist. und ich hoffe er findet zu dieser form auch wieder zurück.

• Sehr geiles Post, Benny.... :respekt:

Meine Sichtweise ist weder positiv noch negativ, sondern schlicht und einfach realistisch.

Und für diese objektive Einschätzung Benny, muß ich den MN auf der Strecke nicht mal Bügeln. Dafür reicht der normale Verstand.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• lange habe ich still gehalten. doch leider roland sind deine postings dermaßen anti. und deine erbärmlichen versuche das anders rüber zu bringen scheitern kläglich. benny sein argument und posting finde ich persönlich angebracht.

der mn muß nicht vorn mit fahren um mehr sympatie hier im forum zu haben als du. große fresse und selbst nichts dahinter.

schönen tag noch.

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von 3k
    lange habe ich still gehalten. doch leider roland sind deine postings dermaßen anti. und deine erbärmlichen versuche das anders rüber zu bringen scheitern kläglich. benny sein argument und posting finde ich persönlich angebracht.

der mn muß nicht vorn mit fahren um mehr sympatie hier im forum zu haben als du. große fresse und selbst nichts dahinter.

schönen tag noch.

Aus Symphatiegründen stieg noch niemand in die MotoGP auf.

Und Deine persönlichen Anfeindungen lässt mal besser stecken. Sowas braucht hier niemand.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    MN sagt aber auch in der aktuellen SW er wolle sich "über die Moto2 in die MotoGP hocharbeiten". Hat sich der mal den Kopf zu oft angeschlagen?

naja was soll er denn sonst sagen, das ist doch das Ziel aller WM-Fahrer!
    er sagt ja auch als er SBK-WM Läufe gewonnen hat hätten sie ihn in der MotoGP mit Handkuss genommen
    Unbestritten ist er doch einer der besten die wir momentan haben und wenn er jetzt langsam wieder auf das Niveau der Zeit seiner SBK-Siege kommt, dann kann das ja noch was werden.
    Er hat halt jetzt immer den Bradl vor sich.

Zitat

Original von Roland
    Welche Speichellecker reden einem WM-18. in der WSBK ein solchen Schwachsinn ein?

immerhin wurde ihm am WE die verwaiste MotoGP Suzuki angeboten!
    Also hat er in der Szene schon einen gewissen Ruf!
    Da kommt man dann schon auf solche Gedanken :winking_face:

Also warten wir´s doch erstmal ab, war doch erst Saisonanfang!
    schau ma moi dann seng mas scho :)

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Jetzt mal aller Optimismus in Ehren, aber wer mit einer werksunterstützten Honda wie MN nur WM-18. wird, während der Teamkollege regelmässig Rennen gewinnt, der drängt sich realistisch gesehen nicht wirklich für die MotoGP auf, auch wenn er über die Moto2 kommt.

Siehe Elias, der war in der Moto2 ein Überflieger und gewann den Titel. Außerdem gewann er zuvor auch schon in der MotoGP. Das ist ganz was anderes und niemand wartet da in dem begrenzten Starterfeld der MotoGP auf einen MN.

Hättest Du eine internationlae A-Lizenz, hätte Suzuki Dich auch gefragt...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Und Deine persönlichen Anfeindungen lässt mal besser stecken. Sowas braucht hier niemand.

persönliche anfeindungen wo? ich werde einen teufel tun und dich anfeinden. ich habe meine meinung kund getan und nicht mehr. wer lesen kann ist klar im vorteil. ich interpretiere auch nicht unnötig in deine antwort "lässt mal besser stecken" und springe darauf an mit z.b. "sonst was?" um mich dann unnötig in was rein ziehen zu lassen. ich habe gesagt was ich wollte und damit ist die sache für mich abgeschlossen.

so long...

öhm signatur  :woozy_face: