Neukirchner und MZ

• Da wäre ich mir nicht so sicher :face_with_tongue: Ich kann ich an meine Zeit damals erinnern und da war auch so ein Fahrer , der respektlos zu anderen war . Hatte das schnellere Motorrad , aber meine Wut auf den , hat mich einmal ganze 2 Sec. schneller fahren lassen . Ich habe den erwischt :drink: Die Marshals haben mich zwar danach ran genommen , aber der Typ hatte danach Respect ! :biggrin:

Jetzt wünsche ich dem MN das allerbeste , auf das er endlich den Kick wieder bekommt :freak

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• männers, ich glaub da gibts nix zu revangieren. MM war schon an MN vorbei als der in kurve 1 das kiesbett in seine ideallinie einbezogen hat... :nixweiss:

• Ich kann das nicht behaupten , da ich das nicht genau gesehen habe , aber vielleicht gibt es ja mal ein Video von der Geschichte . Fest steht eins , wenn der MM nicht gnadenlos in die Innenseiten der anderen reingezogen hätte , wäre der nicht so schnell nach vorne gekommen . Das sind ja nicht alles Nasenbohrer :teacher:

• Zitat

Original von Roland
    Der geht mit wehenden Fahnen unter... Moto2 ist Krieg, und da wird MN keinen Fuss auf den Boden bekommen...

Na, was sag ich.... :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• MZ hält eine mögliche Trennung von Neukirchner nicht für ausgeschlossen. Ich glaube nach seinen bescheidenen Ergebnissen der letzten Zeit bekommt West evtl noch eine weitere Chance.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Gre
    :teacher:
    Es dürfte die letzte Chance für Super-Max sein.
    Wenn er verbockt, kann er nur noch Sonntag ein Runde mit uns drehen.

Bin gespannt was ende des Jahre rauskommt.

Leider ist das Jahr nicht so gut gelaufen.
    Die Frage ist, was er 2012 macht... MZ? bleibt er überhaupt in Moto2?
    MotoGP oder SBK kommen nicht ins Frage denke ich!

• Zitat

Original von Roland
    MZ hält eine mögliche Trennung von Neukirchner nicht für ausgeschlossen. Ich glaube nach seinen bescheidenen Ergebnissen der letzten Zeit bekommt West evtl noch eine weitere Chance.

Der MW hat keinen langen Atem und Geduld . Hat mich ehrlich gesagt schon gewundert , das dieses so lange gut ging .
    Da er ja anscheinend jetzt auch etwas bares im Rücken hat ( grins ) hat der sogar beim Cortese angeklopft ... :nuts: :nuts:

Mal abwarten und schaun .... Der MN könnte das auch alleine durchziehen , soe wie er es dieses Jahr gemacht hat .