Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Roland

So kennen wir Dich! Ein weiterer Beweis welch wertvoller User Du bist!

:respekt:

Immer wieder gern. :biggrin:

• Zitat

Original von jorkifumi

wenn 250er fahren brennt einfach die hütte :freak
    http://www.youtube.com/watch?v…=player_detailpage#t=646s :teacher:

Muah, was sind den dass für fahrische Kapazitäten? Hat denen schon mal jemand was von Ideallinie gesagt? :respekt:

Auf der Geraden geht ja auch nix weiter... :hehehe:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Muah,......

Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag auf die wesentliche, darin enthaltene Aussage zu verkürzen.

Für Nicht Oberbayern: "Muah" ist der mit obb. Dialekt ausgesprochene Laut "Muh", wie er i. A. von Rindviechern zu jedem beliebigen Thema geäußert wird. :teacher:

• Kawa, geh Rasenmähen oder kehr den Rollsplit vom letzten Winter zusammen wenns Dir langweilig ist, aber schenk Dir Deine provokationen....

:spam:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland

Muah, was sind den dass für fahrische Kapazitäten? Hat denen schon mal jemand was von Ideallinie gesagt? :respekt:

wenn man als vollblut-2t-racer teils zu dritt durch die kurven musst ist das mit der ideallinie so eine sache. :D
    nächstes jahr im juli darfst du ruhig mal zwei beiträge weniger schreiben und uns dafür zeigen wie es besser geht. :daumenhoch auf identischem material, versteht sich!
    :drink:

Zitat

Original von Roland
    Auf der Geraden geht ja auch nix weiter... :hehehe:

wir kommen immer bis ans ende der geraden an. :teacher:

Zitat

Original von Masterbike
    jorkifumi
    Danke ? Ich bitte drum . Lass sehen :biggrin:

is wohl wieder inna chinesischen "firewall" hängengeblieben :D
    guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v…=player_detailpage#t=646s
    oder suchst nach dem titel "Aprilia RS 250 IGK Oschersleben 2011 1 Rennen 1/2" :daumenhoch
    das zweite rennen bitte nicht anklicken :teacher: :ooops:

Zitat

Original von kawanova

Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag auf die wesentliche, darin enthaltene Aussage zu verkürzen.
    Für Nicht Oberbayern: "Muah" ist der mit obb. Dialekt ausgesprochene Laut "Muh", wie er i. A. von Rindviechern zu jedem beliebigen Thema geäußert wird. :teacher:

:freak :D :hehehe: :drink:

• Zitat

Original von jorkifumi
    wenn man als vollblut-2t-racer teils zu dritt durch die kurven musst ist das mit der ideallinie so eine sache. :D
    nächstes jahr im juli darfst du ruhig mal zwei beiträge weniger schreiben und uns dafür zeigen wie es besser geht. :daumenhoch auf identischem material, versteht sich!

Vollblutracer... :respekt:

Ach, Du warst dass? :respekt: :D :D :D

Genau, ich werd mir eine 20 Jahre alte Luftpumpe zulegen nur um Euch zu zeigen wie man wo fährt... :nuts:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland

Vollblutracer... :respekt:

Zitat

Original von Roland
    Ach, Du warst dass? :respekt: :D :D :D

du warst also heimlich dort nur um deine geliebten 2t-moppeds zu sehen. :dafür:

Zitat

Original von Roland
    Genau, ich werd mir eine 20 Jahre alte Luftpumpe zulegen nur um Euch zu zeigen wie man wo fährt... :nuts:

luftpumpe ist nur 11jahre alt :teacher: und 2t zu fahren wohl zu kompliziert für dich :D
    ich sag dir trotzdem bescheid wenn der termin 'raus ist :daumenhoch