Verkleidungskiel

• Frage an alle:
    wo kriege ich für die Rg 500 einen Verkleidungskiel her, einteilig, mit dem Suzuki-S vorne drin!
    Ich tausche auch gerne gegen ein Orginalteil 3-teilig, allerdings in lausigem Zustand, reparierbar!
    Wer weiß wer sowas baut/nachbaut/gebaut hat!

Danke vorab

Peter

• Ich meine das die Teile mit dem "S" vorne von Gimbel waren oder?
    Mein Bruder hatte mal einen Kiel der dieses Merkmal aufwies und der wurde eben da gekauft. Ob es noch andere Hersteller gibt die dieses Stilelement zweckentfremdet haben weis ich nicht. Vielleicht ist es ja aber eine Spur die Dir weiterhilft...

Viel Erfolg

SC

• Wenn du dir einen geschlossenen Kiel besorgst, brauchst nur einen billigen "s" Aufkleber ranpappen und sauber ausschneiden. Den Rest macht der Lacker.

Berthold

• Servus Peter,

frag' 'mal bei http://www.robinsonsfoundry.co.uk/ , die haben ab und an noch Neuteile in der Bucht. Aber frag' lieber ned nach den Preisen :nuts:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()