Neue 500cc Rennserie

• Zitat

Original von Roland
    Lustig auch der Quatschkopf, der den Leserbrief in der SW verfasste und sich darüber echauffiert, dass die Moto3-Suter rund 48000€ kostet. Der weiss wohl nicht, das Aprilia für eine 125er RSA 180000€ aufrief... :freak

Noch lustiger ist jedoch, dass sich Jemand gegen vorgebliche Äpfel/Birnen Vergleiche ausspricht und genau das hier tut.

Gab es eine 12.000,- € Begrenzung für den RSA Motor?

War Aprilia - oder sonst wer - verpflichtet, eine gewisse Anzahl zu dem genannten Preis den Teams zur Verfügung zu stellen?

Wenn Nein, warum nicht?

Warum geht das mit Viertaktern und mit Zweitaktern nicht?

• Äpfel & Birnen vergleichen? Dafür bist Du doch Spezialist. Immerhin rede ich von der gleichen Klasse, und vergleiche nicht die 500er Suter mit der Moto2. Außerdem habe ich mich nur einen Leserbrief bezogen....

Ansonsten ist es müssig mit Dir eine Diskussion zu führen. Geh auch hier aus bekannten Gründen einfach Schneeschippen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Äpfel & Birnen vergleichen? Dafür bist Du doch Spezialist. Immerhin rede ich von der gleichen Klasse, und vergleiche nicht die 500er Suter mit der Moto2. Außerdem habe ich mich nur einen Leserbrief bezogen....

Ansonsten ist es müssig mit Dir eine Diskussion zu führen. Geh auch hier aus bekannten Gründen einfach Schneeschippen.

Nö.

1. Die Moto3 ist nicht die 125er, sondern ersetzt sie.

2. Vergleiche ich nur das absolute Preis/Leistungs Verhältnis des Anbieters Suter miteinander. Das ist legitim und keinesfalls ein Äpfel/Birnen Vergleich. Wenn dir das nicht nachvollziehbar erscheint ist das alleine dein kognitives Problem.

3. Wenn du nicht in der Lage bist mit mir sachlich aber kontovers zu diskutieren, dann rate ich dir davon ab, es zu versuchen.

• Kawa, lass einfach gut sein. Deine Polemik hat sooooooooooo einen Bart. :heuldoch:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland
    Kawa, lass einfach gut sein. Deine Polemik hat sooooooooooo einen Bart. :heuldoch:

Was ist an nüchternen Feststellungen deiner Meinung nach polemisch?

Noch was: Sieht man mal von dem in der Politik üblichen Gebrauch des Begriffes Polemik ab, was ist an ihr grundsätzlich falsch?

Auch du scheinst im Übrigen nicht gerade darauf aus zu sein, einen Konsens zu finden.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Roland
    Geh auch hier aus bekannten Gründen einfach Schneeschippen.

Habt ihr immer noch Schnee? :winking_face_with_tongue:

Edit:
    PS: Mir wäre lieber wenn Kawa4T mein Bus sauber machen würde, er sieht aus..

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Ist auch ein prima Vorschlag. Sinnvoller allemal als einmal mehr subtil zu provozieren und eine schwachsinninge Diskussion vom Zaun zu brechen.

Man kennt ihn halt, den Kawa.... :freak

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Wodurch fühlst du dich denn provoziert, Roland?

Willst du darüber reden? :biggrin:

• Würde ich mich provoziert fühlen, würde ich anders handeln.... Gäääähn.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt