Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose*.
Gilt auch für Mopeds, deren einziger Sinn und Zweck es ist, auf der Renne bewegt zu werden.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose*.
Gilt auch für Mopeds, deren einziger Sinn und Zweck es ist, auf der Renne bewegt zu werden.
Also wir sind uns ALLE einig:
die SUTER 2t V4 ist ein extrem feines Teil und erfüllt voll den gewünschten Zweck!
Wer das nötige Kleingeld über hat kann sich so ein Spielzeug holen, wir anderen können sie bewundern
PUNKT
Welchen Motor hat die? Oder welcher bildet die Grundlage?
jetzt wird grade abgeklärt und verhandelt 2012, wenn genügend Interesse da ist,
6 Rennläufe im Rahmen von europäischen WSBK-Veranstaltungen mit diesen Geräten abzuhalten!
Hmm - wildgewordene Zahnärzte und Rechtsanwälte fahren eher Lambo oder Ferrari Challenge. Das wäre etwa die Klientel, die aufgrund der Kosten für so was in Frage käme.
ZitatOriginal von kawanova
Hmm - wildgewordene Zahnärzte und Rechtsanwälte fahren eher Lambo oder Ferrari Challenge. Das wäre etwa die Klientel, die aufgrund der Kosten für so was in Frage käme.
jetzt bin ich aber etwas entäuscht
wo bleibt der Enthusiasmus? :D
Die ganzen Sammler von Ex-GP Maschinen geben doch auch für son Zeugs eine Schweinekohle aus!
Das wär z.B. auch ein entsprechendes Klientel
steinreiche Japaner, Scheichs usw. könnnten ja Maschinen kaufen und passende Piloten draufsetzen
2t-Freunde aller Welt vereinigt euch, das ist eure Chance
ZitatOriginal von Hans
[2t-Freunde aller Welt vereinigt euch, das ist eure Chance
Genau, anstatt über die horrenden Teilepreise für 20 Jahre alte Schleifer bei ebay zu lamentieren, einfach mal das Geld in die Hand nehmen und den 2Takter unterstützen! Das dürfte die lezte Chance sein!
Die fünfhundert-er, mit dem Preis, ist eine gute Basis für eine kleine Meisterschaft.
Und die Zieh- söhne von Honda, die auf den klangvollem Namen GP2 hören sind heuer noch preiswert...........aber in zwei Jahren reden wir noch mal an gleicher stelle und dann geht es genau wie bei den "großen Jungs", auch gern Moto GP1 genannt..........
Alle Daumen das, das gelingt
War es doch immer die Klasse, die nur von wenigen, ganz wenigen beherrscht wurde,eben die die Ausnahme .............und das ist was Rennsport auszeichnet und das ohne große "elektronische" Wunderwaffe (n)
michl
Auch in 2 Jahren werden die Moto2 ohne Elektronik unterwegs sein....
Putzig, dass hier immer noch welche glauben, dass eine MotoGP wegen der Elektronik einfach Handzuhaben wäre... Wäre das tatsächlich so, müßte der beste Fahrer aller Zeiten (der Steuersünder aus Tavullia) Kreise um seine Konkurrenten fahren.... :biggrin:
Lustig auch der Quatschkopf, der den Leserbrief in der SW verfasste und sich darüber echauffiert, dass die Moto3-Suter rund 48000€ kostet. Der weiss wohl nicht, das Aprilia für eine 125er RSA 180000€ aufrief...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roland
Auch in 2 Jahren werden die Moto2 ohne Elektronik unterwegs sein....
wer hat das bezweifelt ?
Putzig, dass hier immer noch welche glauben, dass eine MotoGP wegen der Elektronik einfach Handzuhaben wäre...
wo steht das ?
Wäre das tatsächlich so, müßte der beste Fahrer aller Zeiten (der Steuersünder aus Tavullia) Kreise um seine Konkurrenten fahren.... :biggrin:
Lustig auch der Quatschkopf, der den Leserbrief in der SW verfasste und sich darüber echauffiert, dass die Moto3-Suter rund 48000€ kostet. Der weiss wohl nicht, das Aprilia für eine 125er RSA 180000€ aufrief...
ja, er mag unwissend sein..........
:biggrin: