Hi,
suche für meine LD01 einen kompletten Satz (hinten&vorn) an farbig eloxierte Schrauben.....hat wer welche o. eine Bezugsadresse?
Danke und Gruß
Volker
Hi,
suche für meine LD01 einen kompletten Satz (hinten&vorn) an farbig eloxierte Schrauben.....hat wer welche o. eine Bezugsadresse?
Danke und Gruß
Volker
eloxierte schrauben für die bremsscheiben?
alu?
ZitatOriginal von Benny
eloxierte schrauben für die bremsscheiben?
alu?
.....nein, kein Alu. Sorry, war mit eloxieren dann falsch beschrieben. Jedenfalls farbige Schrauben. Meine jetzigen sind restlos hinüber.....bekomme das selbst mit der Bürste nicht mehr runter.
(...habs geändert...)
dann bleibt dir wohl nur noch der griff zum titan-regal
gibt auch leute, die fahren jede zweite schraube in alu... ist mir für die straße aber viel zu heiß..
Da gibt es nur die Möglichkeit welche aus Titan zu kaufen, wenn du keine Schrauben anmahlen willst.
Titanschrauben gibt es z.B. bei Jäger Motorsport.
.....Titan? Gibt es keine weitere Alternative?
Titan oder Stahl (und da mindestens 8.8, Wahrscheinlich aber mit einer höheren Festigheitsklasse), was anderes gibt es nicht, was man verwenden könnte!
stahl origina, die kannst du dann aber nur vergolden lassen wenns farbig sein soll.
titan gibts in blau und gold bei jäger, kostet aber geld
alu hat dort nichts zu suchen!
ZitatOriginal von Racing Aprilia
Titan oder Stahl (und da mindestens 8.8, Wahrscheinlich aber mit einer höheren Festigheitsklasse), was anderes gibt es nicht, was man verwenden könnte!
...uff, die haben Preise...na ja, mal sehen was die Weihnachtsfrau so bringt...
Danke für die schnellen Infos...
Gruß
Volker
Titan gibt es sicherlich auch bei anderen Anbietern, du solltest aber immer darauf achten, dass du die richtige Legierung kaufst (Grad 5)!