gefälschte Markenware

• na da hab ich doch gleichmal an Dainese-Dortmund eine Mail geschickt mit dem Link!!! eine Frechheit sowas :angry_face:
    der hat wohl auch gedacht er ist ganz schlau ein paar markennamen auf seine t-shirts zu drucken!!! schätze mal der wird demnächst post kriegen :D

http://cgi.ebay.de/T-Shirt-Dai…&var=&hash=item6fc2dfaede

a ösi isses auch noch ... also a weng a depparl :nuts:

no cams..no valves..no problems...

2 Mal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()

• ganz toll, dann klopf dir mal auf die schulter!!!

eine email an den verkäufer mit entsprechenden hinweis auf verletzung der rechte, hätte es sicherlich auch getan....
    zumal hier ganz offensichtlich ist, das es sich nicht um org. dainese handelt, und somit keiner irregeführt wird

vorwarnung hätte psw sicherlich auch besser gefallen, als direkt nen brief vom anwalt....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• ahhhhhhh...........ganz ganz tolle Einzelleistung :daumenhoch

Lass mich Raten, du bist "Rechtsanwalt" der ewig betrogenen und durchforstet das Netz im Auftrage des Herren.........

OHNE Worte !

• Komme über den "Motzthread Link" den der Herr Franzose gepostet hat hierher....

Kann mir nicht vorstellen das Robin da aktiv wird!
    Fahler Beigeschmack von "Herr Lehrer, ich weiss was" bleibt dabei leider auch. Zudem Rechtlich sicher umstritten. Wenn ich auf irgendeinen Helm einen Kleber von Dainese mache, ist das dann auch Beschiss.

SC

• manchmal sollte man sich einfach nur um seinen eigenen scheiß kümmern, oder bist du bei dainese beschäftigt?

gruß
    heiko

• Ja Meista,

das war jamal ne Pleite :heuldoch:

Dafür kriegste keine gefälschte goile Breitling aus Thailand von mir :biggrin: