puh carsten du frägst mich sachen ... :D
das mit den einzelsätteln bekommst du notfalls über sip-scootershop geklärt ... da gibts einen classic-katalog den ich dir in dem fall sehr ans herz lege!!! ansonsten weiss ich nicht was du ausgeben willst!? für manche modelle kriegste locker ne rg500 wie für die lampe unten oberes bild!!! notfalls mal an die jungs schreiben von der homepage!!! und da am besten an den "ohne" der ist modellexperte noch und nöcher :D
ich glaube vespa sprint 150 und et3 primavera sind noch die am häufigsten angebotenen modelle die man bekommt! wobei die primavera eine sogenannte smallframe vespa ist und du den fetten somit vergessen kannst!!! kannst dir aber ja auch wenn nicht alles original sein soll seitenbacken von der px anbaun ... hat z.b. auch einer von dem club gemacht!!! so wirklich experte bin ich in sachen vespa leider nicht
schau halt mal auf mobile ich schätze du wirrst dich sowieso etwas nach dem marktangebot richten müssen weil die meisten alten vespas inzwischen in sammlerhand sind und selten alte vespas verkauft werden und wenn dann zu horrorpreisen weil die leute inzwischen wissen was sie da haben...
die story mit dem bauern und der vespa v50 ist allerdings wahr und war wohl eine ausnahme :biggrin: der dachte er hat halt nen alten roller im staddel stehen :D :D :D
log dich halt mal in einem vespaforum ein
gruss chiri