Neue Vespa ZWEITAKT

  • puh carsten du frägst mich sachen ... :D


    das mit den einzelsätteln bekommst du notfalls über sip-scootershop geklärt ... da gibts einen classic-katalog den ich dir in dem fall sehr ans herz lege!!! ansonsten weiss ich nicht was du ausgeben willst!? für manche modelle kriegste locker ne rg500 wie für die lampe unten oberes bild!!! notfalls mal an die jungs schreiben von der homepage!!! und da am besten an den "ohne" der ist modellexperte noch und nöcher :D


    ich glaube vespa sprint 150 und et3 primavera sind noch die am häufigsten angebotenen modelle die man bekommt! wobei die primavera eine sogenannte smallframe vespa ist und du den fetten :arsch: somit vergessen kannst!!! kannst dir aber ja auch wenn nicht alles original sein soll seitenbacken von der px anbaun ... hat z.b. auch einer von dem club gemacht!!! so wirklich experte bin ich in sachen vespa leider nicht :winking_face:


    schau halt mal auf mobile ich schätze du wirrst dich sowieso etwas nach dem marktangebot richten müssen weil die meisten alten vespas inzwischen in sammlerhand sind und selten alte vespas verkauft werden und wenn dann zu horrorpreisen weil die leute inzwischen wissen was sie da haben...


    die story mit dem bauern und der vespa v50 ist allerdings wahr und war wohl eine ausnahme :biggrin: der dachte er hat halt nen alten roller im staddel stehen :D :D :D


    log dich halt mal in einem vespaforum ein :winking_face:


    gruss chiri

    no cams..no valves..no problems...

  • hab gerade mal bei mobile nach "vespa 150" gesucht... wird doch einiges angeboten! hät ich nicht gedacht ... :daumenhoch

    no cams..no valves..no problems...

  • jonee, also wenn dann darf es ruhig auch ein Kadaver sein, der dann so als Langzeitprojekt laufen kann, so für die Relaxstündchen. Mag's halt, wenn ich jede Schraube meines Untersatzes schonmal in den Fittichen hatte.


    Muss halt erstmal ausloten, welche da überhaupt in Frage kommen und eilen tut eh nix.
    In Großbritannien steht eine von 1952 (?) mit Seitenwagen :nuts: , aber in Buschgrün sollt's dann halt ned sein :winking_face_with_tongue: .
    Ich fräg dann die Tage 'mal bei deinem Kollegen OHNE an, was er da so empfehlen kann.


    Mich würd' mal interessieren, was bei den Modellen, sagen wir bis Bj. 1965 so in den Papieren alles aufgeführt ist. Wenn du an sowas rankommst und 'mal einscannen kannst (ID-Nr. kann ja ruhig verdeckt sein) wäre cool.


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • alles klar carsten ich setz mich vielleicht am wochenende mal mit herrn ohnemüller in verbindung.... schau mal ob ich was zum scannen organisieren kann und werd ihn mal vorwarnen das du mit ihm kontakt aufnehmen willst :winking_face:


    mfg

    no cams..no valves..no problems...

  • :drink: :daumenhoch :dafür:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • hey Neuer die sache wird sich leider etwas verschieben!!!
    hatte etwas stress mit auto ummelden etc. aber ich bleib natürlich am ball :winking_face:

    no cams..no valves..no problems...