Grand Prix Phillip Island

• Zitat

Original von Wolf61
    Warum sollen die Teile nur bis Mitte 2011 reichen? Die Wirtschaftskrise ist doch nun vorbei, sind die Hersteller alle hinweggerafft?

Weil Honda kein interesse mehr an 2 Taktern hat. Es wird diesbezüglich nichts mehr hergestellt, sondern nur noch Lagerbestände aufgebraucht. Der 2t ist sowas von tot.

Zitat

Original von nsr-minibike
    Es gibt von Honda nicht mal mehr Kit Kolben zu kaufen, eingestellt.

So siehts aus.

Zitat

Original von sumo-driver
    Stoner hat mal echt wieder gezeigt was in ihm steckt, wahnsinn.

Für Cortese fand ich es schade...

Rossi setzt sich bei Ducati auf ein Siegfähiges Motorrad, von Stoner entwickelt. Hayden kommt auch einigermassen zurecht, auch wenn zu unkonstant.

Nächstes Jahr sitzt Stoner auf der Werks-Honda. Da werden sich ein paar Leute warm anziehen müssen.

Sandro hat nächstes Jahr vermutlich eine Riesenchance den 125er Titel zu holen

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

da muss er sich aba übern winter sortieren - zumindest mental. zum terol müsste er dann auch erstmal aufschließen. na dann schaun wir mal. ich drück ihm die daumen der letzte 2t-wm zu werden :)

ist er denn überhaupt fürs nächste jahr bestätigt?

• und folger?

welches problem haben denn die netten geldgeber von schrötter dem em von 2009 ne zweite saison + aprilia zu finanzieren. er fährt ja nicht gerade n weisses mopped.

• Zitat

Original von jorkifumi
    und folger?

welches problem haben denn die netten geldgeber von schrötter dem em von 2009 ne zweite saison + aprilia zu finanzieren. er fährt ja nicht gerade n weisses mopped.

Nö, das Möppi ist silber.... :D

Es ging dieses Jahr nur, weil sie die Logistik vom Interwettenteam mitbenutzen konnten, und die Honda sowieso dem Schlögl gehört.
    Sprich ohne die Integration ins Interwettenteam wärs niemals gegangen. Jeder Sponsor vom Celli hat noch was draufgelegt und Interwetten steuerte auch was bei.
    Jetzt sieht die Situation anders aus, denn man ist praktisch zu einem Wechsel auf Aprilia gezwungen, da Honda ja nicht mehr genug Teile hat, und der Invest ist ein anderer. Ob Interwetten noch interesse (nach dem MotoGP-Ausstieg) hat, einen dt. 125er Fahrer zu unterstützen ist auch nicht geklärt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland

ja, endlich sind dann fast alle bisherigen starken Gegener aufgestiegen :winking_face:

wg. der Honda-Teile:
    da gibts/gabs doch soviele Kit-Teile von div. Zubehör-Lieferanten aus Japan oder Holland, ist da nix passendes dabei?
    Der Schlögl könnte daraus sicher was passendes feilen,
    aber er mag ja nicht mehr...

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Roland

Nach 6 Jahren in der klasse! :respekt:
    Wäre endlich schon lang fähig.

• Zitat

Original von Hans
    wg. der Honda-Teile:
    da gibts/gabs doch soviele Kit-Teile von div. Zubehör-Lieferanten aus Japan oder Holland, ist da nix passendes dabei?
    Der Schlögl könnte daraus sicher was passendes feilen,
    aber er mag ja nicht mehr...

Ich weiss das von den Leuten selbst. Es geht ja nicht nur um Zylinder, Kolben etc, sondern auch um andere Dinge vom Kit.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• na dann: wieder ein 2t-Teil mehr fürs Museum oder in einer privaten Sammlung nutzlos rumzustehen...

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

• das beste am letzten rennsonntag war die moderationscrew fürs moto-gp rennen :daumenhoch

no cams..no valves..no problems...