Sonderaktion Spiegler Stahlflex

• Aktuell könne wir Euch die Spiegler Stahlflexleitungen zu sehr guten Konditionen anbieten.

Diese sind:

Leitung hinten 1-tlg.: UVP: 56,95 EUR – Aktionspreis: 39,95 EUR
    Leitung vorne 2-tlg.: UVP: 109,95 EUR - Aktionspreis: 79,95 EUR
    Leitung vorne 3-tlg.: UVP: 144,95 EUR - Aktionspreis: 112,95 EUR

Porto kostet pauschal 5,00 EUR

Die Leitungen ohne Aufpreis in folgenden Farben ummantelt: transparent, schwarz oder carbon.
    Gegen geringen Aufpreis (zwischen 4 und 10 EUR, abhängig von der Leitungsanzahl) sind folgende Farben möglich: blau, rot, weiß, grün oder orange. Bei Interesse Preise bitte per Mail info@rgv-shop.de oder Telefon 06274-168 310erfragen.

Die Anschlüsse sind in folgenden Farben lieferbar: silber, gold, schwarz, rot, blau oder titan.

Am einfachsten wäre es, wenn Ihr die Spiegler Bestellnummer auf deren Homepage ermittelt und uns diese mailt. Aber sicherheitshalber bitte zusätzlich das Motorrad, das Baujahr und die Farbwünsche für Ummantelung und Anschlüssen angeben.

Enthalten sind die Einbauanleitung, Dichtungen und eine ABE oder TÜV-Teilegutachten. Bei Fragen einfach melden.

Natürlich nur gültig solange der Vorrat reicht

• Hallo zusammen,
    ich habs nochmal durchgerechnet und kann sie Euch sogar noch etwas günstiger anbieten:

Leitung hinten 1-tlg.: UVP: 56,95 EUR – Aktionspreis: 36,95 EUR
    Leitung vorne 2-tlg.: UVP: 109,95 EUR - Aktionspreis: 74,95 EUR
    Leitung vorne 3-tlg.: UVP: 144,95 EUR - Aktionspreis: 102,95 EUR

Die die bereits georderten haben bekommen natürlich auch diesen Preis.

Das Angebote ist aber begrenzt bis zum 30.10., da ich Euch hier einen aktuellen Rabatt weiter gebe.

Gruß
    Torsten

• Hallo,

ist das richtig dass vorne 2-teilig eingetragen werden muss und 3-teilig ABE hat oder gibts auch 2-teilig mit ABE?

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• So wie´s Serie ist ists mit ABE, sprich hast du orig. 3-teilig gibts die 3-teiligen mit ABE, die zweiteiligen müssen eingetragen werden

Chostingator

• Genau so ist es bei der RGV. Die 3-tlg. hat ABE, die 2-tlg. muß eingetragen werden. Bei gängigeren Motorrädern gibt es aber auch oft die 2-tlg. mit ABE.

Bei Interesse kann ich mich mal zu den aktuellen Preisen von Speed Brakes informieren. Wenn ich mich recht erinnere haben da auch die 2-tlg. für die RGV ABE. Sind in der Summe so ggf. sogar günstiger.
    Deren Importeur ist MOTACC und sie kommen aus der Schweiz. Sind wirklich sehr gute Leitungen, nur nicht so bekannt.

Gruß
    Torsten

• hab gerade bei meiner gixxer 2-teilige montiert. die hab ich auf bestellung anfertigen lassen.
    kamen mit abe.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• So, heute letzter Tag, da ich den Rabatt auch nicht länger bekomme.
    Wer noch was braucht, bitte heute melden.

Kann dann auch geschlossen werden