Fahrbericht meiner STR-Gamma

• @ Rocky

Das ist es auch, was das besondere am 2-Takt fahren ausmacht. Da ist eigentlich immer Bewegung in der Maschine. Ich denke auch, dass man bei dieser Leistung zum Gewicht die Einstellung vom Fahrwerk noch mehr spürt. Man spürt richtig wie die Leistung am Fahrwerk reißt und zerrt. Das die Maschine alleine durchs Gas geben auf Geraden oder aus der Kurve heraus aufs Hinterrad geht, war für mich schon ein besonderes Feeling.

Für mich wär es interessant zu erfahren, wie sich eine Bimota dagegen fährt. Nächstes Jahr wird schon wieder eine in Magny Cours sein. Dann werden wir ja sehen.

Silvio

• hi silvio ! in welchem land/bundesland hast du das teil zugelassen bekommen ???

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• Mensch Silvio,

das freut mich wirklich sehr, deine Eindrücke zu lesen. Sollten unbedingt noch eine Herbstausfahrt zusammen machen.
    Bertl

• Zitat

Original von Silvio63 Auch dann wenn das Vorderrad beim Herausbeschleunigen aus Kurven mal hochgeht, gibt es keinerlei Unruhe ins Fahrwerk. Seit ich diese Gamma fahre, weiß ich auch wieso da ein Lenkungsdämpfer dran ist.
    Silvio

habe ich was übersehen?? :ooops:

• :respekt: tolles Bike, toller Bericht :freak
    aber wie Du das hier Typisiert und zugelassen bekommen hast würde mich auch interessieren :biggrin:

• Hallo, ich kann die Bilder von STR nicht anschauen.
    Ich sollmich neu anmelden, dann wird der Zugang verweigert.
    Mache ich da etwas falsch?

• Zitat

Original von vectrex
    hi silvio ! in welchem land/bundesland hast du das teil zugelassen bekommen ???

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Es prangert ein schönes Kennzeichen aus D drauf. In Österreich wäre das ganze wohl aussichtslos. Ist mein Firmenfahrzeug. :)

bertl.

Das wäre ein schöner Saisonabschluß. Am Wochenende ist es schön. Mach mal einen Vorschlag. Allgäutour auf abgelegenen Straßen wäre mein Favorit. Wir könnten dann auch ein paar Video`s für`s Forum drehen.

Silvio

• Zitat

Original von klauspaush
    Hallo, ich kann die Bilder von STR nicht anschauen.
    Ich sollmich neu anmelden, dann wird der Zugang verweigert.
    Mache ich da etwas falsch?

Hallo Klaus,

warst wohl nich' artig, wa? :winking_face:
    Melde dich mal ab und dann kannst du ja nochmal zwei Varianten ausprobieren. Anmelden über http://www.2takt-forum.de oder über http://www.ilil.de
    Kannst ja mal schreiben, falls eines dann funktioniert hat.

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Neuer,
    das Problem ligt scheinbar an meinem Internetexplorrer.
    Mit Firefox geht es.

Danke für deine Info.

Gruß Klus