Hallo,
da mir mein Einsatzsteuergerät das ganze Jahr versaut hat und ich ewig gebraucht habe das stärker werdende Abmagern bei warmen Motor zu ergründen , brauche ich ein intaktes Steuergerät als Reserve.
Auch per PN
Danke.
Gruß Volker
Hallo,
da mir mein Einsatzsteuergerät das ganze Jahr versaut hat und ich ewig gebraucht habe das stärker werdende Abmagern bei warmen Motor zu ergründen , brauche ich ein intaktes Steuergerät als Reserve.
Auch per PN
Danke.
Gruß Volker