• [quote]Original von Mik500

Ich wollte damals immer mal die Verbaubarkeit eines Gamma Motors
    in die Laverda 750 FORMULA Modelle probieren..
    Schönes kompaktes Moped mit feinem Fahrwerk, ...aber leider dauch den Ritzelausgang rechts.

trotz ritzelausgang rechts geht es doch, ein franzmann hat ein rd motor eingebaut

• Zitat

Original von stihl
    um dem wortgefecht aus dem wege zu gehen...
    stihl,bruder von marc marquez,fragt nach einem rahmen,der schöner und stabiler ist,als der der rg500,damit er endlich so schnell werden kann wie sein bruderherz oder im zweifelsfall so wie der k160,natürlich zu seinen glanzzeiten :)

Hi stihl,

hatte da mal eine Zusammenstellung vor ein paar Jahren gemacht, guggst du:
    alternative Rahmen

Ebenso kannst' dir auf der Seite vom Con Psarro. http://www.rgv-500.com/rgv-500s.html ein paar Umbauten ansehen. Einfach links auf ein Foto klicken, dann gibt's manchmal auch noch mehr Bilder und Text dazu.

Es sollte also etwas dabei sein. :winking_face:

Viel Spaß.
    MfG
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• danke carsten
    alles sehr interessant.
    die mit der west-lackierung von dem davy rae ist sehr schön gemacht.was mag das für ein fahrwerk sein.es passt auch optisch alles sehr gut zusammen.

Einmal editiert, zuletzt von stihl ()

• Zitat

Original von stihl
    danke carsten
    alles sehr interessant.
    die mit der west-lackierung von dem davy rae ist sehr schön gemacht.was mag das für ein fahrwerk sein.es passt auch optisch alles sehr gut zusammen.

Davy's Rahmen ist von Fabtech und war für ihn maßgeschneidert. Was da aber noch an Komponenten verbaut wsar, weiß ich nicht.

Auf der West habe ich sogar schonmal gesessen, allerdings nur in da Pits in Donnighton Park 2006 beim Treffen. :O
    Müsste auch lange nach Bildern vom damaligen Treffen suchen, auch zur West. Nur soviel, der Davy war einer der letzten, die ins Zelt sind, aber auch der Erste morgens in voller Westmontur in der Box, Blutdruck dürfte so um die 200 gewesen sein. :) Der und noch ein paar andere sind ja Iren und hatten dementsprechend auch für alle ausreichend Mitternachtsmedizin für alle mitgebracht. :drink: :drink: :drink:
    Der hat da auch einen 570ccm Motor mit um die 130PS drinnen gehabt. Aber bald darauf verkauft. Wer die jetzt hat, weiß ich nicht. Der David Howa. http://www.drhracing.com/ (Nähe London) hatte die damals dann feilgeboten meine ich, aber nur im Auftrag ...

Evtl. weiß der Bas (Teamheronsuzuki) hier noch mehr dazu. Ich bin seit Sommer nicht mehr den internationalen RG500Gamma Mailverteiler am lesen, da alter Rechner erst wieder fit gemacht werden muss für u.a. die Mailadresse.

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ja hi Bas, lange nimmer gequatscht wir zwei. :cheers: