• Hallo zusammen, nun hab ich ne weitere 2 Takt Rakete im Stall. :freak
    Hat jemand noch nen 34 PS Drosselsatz mit Gutachten für ne RGV 250 Bj 1993 und ein Werkstatthandbuch.
    Grüße :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tongue:

Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

• hm ich weiß nur, das es mit den gutachten probleme gibt, weil da jedes mal die rahmennummer draufsteht, es also eigentlich nur für ein motorrad zählt, ich durfte mir damals deswegen ein neues schicken lassen was (wenn ich mich recht entsinne) mehr als 70 euro kostete :mecker:

• Ich habe noch einen gebrauchten ohne Gutachten hier liegen. Kannst Du für 15,00 EUR incl. Porto haben. Einfach mal beim TÜV nachfragen.
    Mit Gutachten kostet einer knappe 100 EUR.

Gruß
    Torsten

• also manchmal geht sowas mit ner briefkopie, ich würd da also mal vorher anrufen. wenns nur so ne scheibe ist, kannst du die ja auch grad selber bauen...

• drosselscheiben im auspuff, sind leider die schlechteste wahl zum drosseln.....
    vielleicht doch lieber nen paar € ausgeben und sich ne gescheite drossel für den gasanschlag zulegen :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• .......Gutachten würde mir reichen, danke

Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

• Gutachten wie z.B. von Alphatechnik für 230er Düsen und 24mm Auspuffscheiben sind Rahmennummerbezogen.

Der Rest hängt vom Prüfer ab.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!