RGV250 - in der Schweiz?!

• Benny, Du musst den Töff mindestens ein Jahr auf Dich zugelassen haben, dann kannst Du ihn als Uebersiedlungsgut mitbringen und zulassen.

Kauf doch jetzt noch möglichst viele geile Zweitakter, bring Deine Sammlung dann mit, eine 500er Gamma würd ich Dir sofort abkaufen.

Grüessli Roli

• rgv250 umbau, rs 250 und ne serienmäßige rgv250 sind ja jetzt schon sozusagen da. ne rg500 auch, aber die wird nicht ganz bleiben schätze ich fast! wenn das wirklich so leicht geht mit dem übersiedlungsgut dann würde es sich wirklich lohnen vor dem umzug die sammlung deutlich auszubauen!

• Bring eine Vdue als Uebersiedlungsgut mit :teacher:

• wenns so weit kommt hab ich rgv 250, rs 250, v-due und rg500 vor. dazu auch noch mein rgv umbau! ich schreib dir mal ne pn!

• bekomme ich dann auch ne PM? hab schliesslich den thread gestartet! :winking_face:

das ist ja schon ein rueckschlag, dass mein nachbar keine schweizer nummer hat :frowning_face:

• Mir sind zwei NSR 250 MC28 und eine RGV VJ21 bekannt, die ein Schweizer Nummernschild haben

Grüessli Roli

• Da fällt mir noch ein:

Wenn Du Dich für 250er interessierst,
    die Honda MVX 250 gab es offiziell in der Schweiz zu kaufen und ich wüsste noch wo eine käuflich zu erwerben wäre, ist aber sauteuer und müsstest Du wieder in die Schweiz reimportieren

• danke f die infos!

@roli
    naja, eigentlich möchte ich schon eine RGV... oder ne NSR500V, aber die RGV ist irgendwie schon realistischer :winking_face:
    NSR250 mit zulassung... geht also auch... hm.

Pagai
    werde mal im aprilia forum schauen ob ich den kontakt herstellen kann.

Danke nochmals und gruss

Mike

• NSR 500 V ?????????

Das ist der Zweizylinder PR :teacher: und den möchtest Du mit Zulassung ?

Da ist die RGV realistischer,gebe ich Dir recht.