GSXR Marlboro-Edition

• hat nix mit Marlboro zu tun, ist original 88-89 Suzuki Modell, eben seltener als die blau-weiss

• So,

habe das Mopet mal eben besichtigt. Wie ich schon vermutete, und von euch bestätigt bekam, ist es eine 89er.
    Zustand ist wirklich noch sehr gut, alles original belassen. Einzig die aufgeklebten Marlboro Buchstaben und das Castrol-Logo auf der Sozia-Abdeckung stören.
    Aber mit Sicherheit keine irgendeine Edition........
    Fazit: schönes original Moped, IMHO leider zu teuer

Berthold

• Den Preis bezahlen auch nur Liebhaber und die finden meist auch was günstigeres, :D

Ansonsten finde ich es unverschämt bei dem poppeligen Aufkleber von "Edition" zu sprechen.

@ Berthold was hat er denn erzählt was an der Malboro Edition so besonders sein soll?

• Hallo, war schon 18 uhr, und der Fuzzi im Motorradhaus, der bayerischen marke aus berlin treu, meinte: nur mal kurz noch durch die Halle...........

habe aber genug zeit gehabt, das moped anzusehen.
    Ist im Kundenauftag

Berthold

• Zitat

Original von griffeldreher
    Suzuki hat nie mit Marlboro zu tun

Agostini hatte 1976 Marlboro als Sponsor auf seiner RG 500! :teacher:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1
    Agostini hatte 1976 Marlboro als Sponsor auf seiner RG 500! :teacher:

Zu der Zeit bin ich noch mit der Trommel um Christbaum gerannt und farbiges Westfernsehen hatten wir auch nicht, bitte um Vergebung.

• Da war ich auch erst 9!! :biggrin:
    Hab aber kürzlich einen Bericht über Ago gelesen, da war ein Foto von der RG dabei!
    Wollt auch nicht den Klugscheißer geben.
    Außer Gauloises und Rothmans haben glaub ich die meisten Zigarettenmarken allen großen Motorradherstellern schon mal die Rennteams gesponsort. Marlboro für Suzuki, BMW, Honda und Yamaha und Ducati, Lucky Strike Honda, Yamaha und Suzuki, HB Suzuki und Honda, ................

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!