Yamaha / Rossi / Ducati

• Zitat

Original von Roland
    Hans, genau um das gehts doch gar nicht! Mir ist schon klar, das Rossi die Person ist, die im Mittelpunkt steht. Aber als Rossi die 3 Rennen nicht fuhr, wurden keine nennenswerten Zuschauereinbussen festgestellt.

ich gebs zu, trotz aller Faszination für den Motorradrennsport, mir hat er gefehlt wie das Maggi in der Suppe :D

Zitat

Original von Roland
    Ich bekomme nur das würgen, wenn manche suggerieren, die MotoGP bestünde nur aus Rossi. Er ist eine lebende Legende, aber die 500er/MotoGP gabs vor ihm und wirds nach ihm geben. Die Gelbkappen, ähnlich wie Schumi's Rotkäppchen, die nur an der einen Person interesse haben und dann wegbleiben, auf die kann der Sport locker verzichten.

Wenn solche Kappenträger in D dazu beitragen würden daß der Motorradsport mehr Aufmerksamkeit in den Medien bekommt, dann könnten man sie evtl. als Mittel zum Zweck auch in Kauf nehmen :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans
    ich gebs zu, trotz aller Faszination für den Motorradrennsport, mir hat er gefehlt wie das Maggi in der Suppe :D

Wenn solche Kappenträger in D dazu beitragen würden daß der Motorradsport mehr Aufmerksamkeit in den Medien bekommt, dann könnten man sie evtl. als Mittel zum Zweck auch in Kauf nehmen :winking_face:

Rossi trägt sicher seinen Teil zu der Fazination MotoGP bei. Obwohl er gestern eher blass war.

Die Kappenträger taugen sicher nicht als "Mittel zum Zweck". Hast nicht die berichte vom Sachsenring gesehen? Da wurden 2 Typen interviewt, in vollem Rossi-Ornat. Das einzige was sie noch sagen konnten war ein gebrülltes/gelalltes "Roooooooooooooooossssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" und das auf jede normale Frage. Sowas braucht kein Mensch, erst Recht der Rennsport nicht.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Olla,

das war nicht für Dich, das war für Gre, sorry !!!!!

• Zitat

Original von Roland
    Die Kappenträger taugen sicher nicht als "Mittel zum Zweck". Hast nicht die berichte vom Sachsenring gesehen? Da wurden 2 Typen interviewt, in vollem Rossi-Ornat. Das einzige was sie noch sagen konnten war ein gebrülltes/gelalltes "Roooooooooooooooossssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" und das auf jede normale Frage. Sowas braucht kein Mensch, erst Recht der Rennsport nicht.

:kotz: :kotz: :kotz:
    hab´s gottseidank nicht gesehen!

aber du weißt schon was ich grundsätzlich meine:
    mehr Interesse....mehr Medienberichte....mehr Umsatz....mehr Sponsoren.....

aber back zum topic
    müsste das nicht eigentlich "Ducati/Rossi" heissen? :winking_face:

In den Ducati-Stores wird das sicher für guten Umsatz sorgen
    und für VIEL Gesprächsstoff im Winter
    und wenn Rossi tatsächlich auf Ducati Welmeister werden sollte,
    spätestens dann kann er sicher auch übers Wasser laufen :biggrin:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Hans,

da hast Du auch nichts verpasst!

War ein Bericht mit "Anker-Berg-Banausen"!

Schlimm, wenn solche Berichte mit vollgesoffenen Individuen gezeigt werden und damit ein Bild vom Motorsport gezeigt wird, das nicht gerade "niveauvoll" oder doch "niveauvoll" ist!

Mehr Medienberichte....mehr Umsatz....mehr Sponsoren kann ich mir auf Grund solcher Berichte wirklich nicht vorstellen!

Aber das ist nicht auf Deutschland beschränkt, was man beim 24h Motorradrennen in Le Mans an "Schnaps- und Bierleichen" zu sehen bekam, war auch nicht ohne!

Racepa