2-Takt-Forum unter 4-Taktern in OSL - oder: Grosses Kino aus der ersten Reihe

• Bin bei jedem Ankucken erstaunt über die Bildqualität: Einfach von der Tribüne runter von einer "Laiin" welche mal schnell die Kamera grundeingestellt und eine 2-minütige Einweisung bekommen hat :daumenhoch

Und: Ja, schee wars :smiling_face_with_sunglasses:

Auch wenn der Autor oben etwas übertreibt (*pssst*): Am letzten Bild ists nun nicht gerade so dass ich "gemütlich" hinterherfahre :smiling_face_with_sunglasses: Ausserdem war der Ausbremsversuch weiter oben "abgebrochen", man mag ja schliesslich aufm Video bleiben sonst gibts wieder Mecker vom Kameramann :D

Bei den Hochkädern sind ja die ganzen Bilderserien nett, vor allem wie der "abschätziger-Blick-Kradführer" die ganze Gerade exakt gleichauf fährt, aber Eingang Triple plötzlich 50m Rückstand hat :smiling_face_with_sunglasses:

Und, wer mag nächstes Jahr mit aufs Bild? :daumenhoch

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Das Bild mit der KTM finde ich auch klasse :daumenhoch

Das dargestellte Überholmanöver war übrigens doch "echt" :D Nachdem es nachfolgende Bilder in der "alten" Reihenfolge gibt dachte ich das war nix. Aber schön wenn es Videos gibt welche die Lücken in der Erinnerung auffrischen :smiling_face_with_sunglasses: , hatte nachher auf S/Z langsam gemacht. Das Alter... :nuts: Brauche glaub für nächstes Jahr auch ne Kamera :D

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller