Platz schaffen Projektaufgabe

  • Hab Grad gesehen dass ich noch das Bild von den Lenkstummeln vergessen hab.
    Hab dann nochmal versucht das Gewinde zu Fotografieren aber es geht einfach nicht.


    Außerdem hab ich noch einen 2. Heckrahmen aus Alu gefunden Dieser ist nicht Straßentauglich. Für die VJ21a hab ich noch 2 Frisch gepulverte Heckrahmen mit entfernter Auspuffhalterung und entfernten Haltestreben für die Verkleidung(Originalverkleidung ist also nicht montierbar weil der Soziussitz oder die Abdeckung dann keine Befestigung mehr hat).


    Die 21er Heckrahmen wechseln für günstig Geld den Besitzer. Der Aluheckrahmen liegt auf ähnlichem Niveau wie der Erste.

  • Da ich hier bis ich Preise eingestellt habe eigentlich ständig neue Anfragen hatte, und diejenigen dann und Großteils meinten ich wäre zu Teuer, sag ich nun mal einfach dass die angegebenen Preise nichtig sind und wer was will soll mir halt ein Angebot machen. Ich kann die alten beiträge halt leider nicht mehr editieren. Ich bekomm zwar fast die Krise, aber was solls. Dennoch werd ich nichts Verschenken und wenn jetzt einer 200 Für den Kitauspuff bietet, oder so, sollte er das doch bitte bleiben lassen. Das ganze ist schließlich kein Notverkauf. Das ganze Zeugs liegt halt seit Jahren in der Garage meiner Eltern und wird auch nicht besser davon wenns noch 10 Jahre da liegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lnc1st ()

  • Push
    Fast alles noch zu haben.
    Kommt schon Leute ich brauch Platz.


    • Nagelneue Kit-Auspuffanlage Sugaya SP rechts-links verlegt sehr sehr selten
    • Kit-SAPC 22d50 ideal für die Auspuffanlage
    • Nagelneue Kit Zylinder mit Kitkolben und Kitköpfen für VJ21A aber auch mit etwas Aufwand (Kurbelgehaüse anpassen) an die 22er Adaptierbar
    • SAPC 23D00
    • Heckverkleidung Kevlar Dimo unlackiert
    • Frontverkleidung CFK schlechter Lack schwarz (hab ich irgendwann mal bei ebay ersteigert)
    • Komplette Alu-Gabelbrücke von Martin Archer aus England (nie gefahren war bloß ca. 5 Jahre eingebaut aber wurde nie gefahren)
    • Rahmen VJ22b mit Brief aber schon ewig nicht angemeldet am besten mit der Gabelbrücke zu kaufen wegen der Lenkkopflager --- Reserviert
    • Heckrahmen Alu der 2. ist noch da
    • Vorderrad 3,5'' von RF600 gern auch mit RGV Bremsscheiben --- eigentlich Verkauft aber Käufer meldet sich nicht mehr
    • ....


    Preise könnt ihr weiterhin vorschlagen aber bitte keine Lachnummern.

  • Update
    Folgendes ist immer noch zu haben:

    • Kit-SAPC 22D50 Ideal für Kit-Auspuffanlage
    • Nagelneue Kit-Zylinder mit Kitkolben und Kitköpfen für VJ21A aber auch mit etwas Aufwand (Kurbelgehaüse anpassen) an die 22er Adaptierbar
    • SAPC 23D00 (Die ohne das Leistungsloch der weit verbreiteten 22D90 )
    • Kevlar-Heckverkleidung RGV Dimo unlackiert mit Markierungen für Lichtausschnitte
    • CFK-Frontverkleidung schlechter Lack schwarz (hab ich irgendwann mal bei eBay ersteigert)
    • Komplette Alu-Gabelbrücke von Martin Archer aus England Gewicht komplett 1,8Kg Original kann ich leider nicht mehr nachwiegen, da nicht mehr vorhanden (nie gefahren war bloß ca. 5 Jahre eingebaut aber wurde nie gefahren)--So gut wie weg. Aber erst mal abwarten.
    • Heckrahmen Alu. Gewicht: 1,4 Kg (Original: 3,8Kg)
    • Vorderrad 3,5'' von RF600 gern auch mit guten RGV Bremsscheiben.
    • ....
  • Du hast von mir eine PN.


    gruß

    "Eine Fahrt mit einen Zweitakter muß man erleben, denn zu beschreiben ist dieses Gefühl wohl kaum..."