Hat zufällig jemand die Rennen aufgezeichnet? War übers Wochenende im Ausland und hab alles verpasst.
Gruß
Hat zufällig jemand die Rennen aufgezeichnet? War übers Wochenende im Ausland und hab alles verpasst.
Gruß
ich war auch im ausland, ich war in hamburg. x)
habt pn
Belebe einfach mal den alten Thread wieder. Habe gestern den größten Teil der Moto2 und die 125er verpasst. Zufällig jemand davon eine Aufnahme? Bei Jorkifumi hab ich schon geguckt und nichts gefunden
Ich würde auch gern nochmal die 125 und moto2 sehen. Konnte nur abends den zusammenschnitt gucken
am besten jemand programmierts auf dem gratis-save.tv accout (benutzername&passwort: jorkifumi). dann haben alle was davon.
aufgenommen leider nicht ---
marquez hat wieder stark dominiert ( der junge ist der absolute wahnsinn würde ich behaupten ) ..hat sich leider langgemacht und dann von hinten eine aufholjagd gestartet... ( platz 7 wenn mich nicht alles täuscht zum schluss ) sandro ist dadurch auf den 2ten platz gerutscht und terol konnte dank dem sturz von marquez den sieg einheimsen.. dritter ist glaube ich pol espargaro geworden ... aufjedenfall saustarkes rennen von cortese
moto 2 war wieder ein sauenges ding und es gab einen neustart nachdem sich in der ersten runde natürlich wie jedesmal einige lang gemacht haben... bradl hat sich auch wieder langgemacht...
moto gp war wie immer nicht sooo interessant :D ..bis auf das sich hayden seinen knieschleifer an einem curb halb weggerissen hat... wem irgendwie ziemlich wenig beachtung geschenkt wird ist meiner meinung nach andrea dovizioso ... hab erst gehört nächstes jahr solls 3 werkshondas geben ( stoner, dovi, pedrosa... ) allerdings hat der hoffmann am wochenende bei der übertragung gemeint das dovizioso keine werkshonda mehr fahren soll nächstes jahr!? was is das jetzt wohl dran????
so kleine zusammenfassung von mir an dieser stelle - falls es was zu berichtigen gibt nur zu
Bei Dovi soll es wohl so sein, das Honda ihm ein Werksmotorrad zugesichert hat, wenn er WM-5. wird. Zur Zt. ist er 3. mit 126 Punkten. Spies ist mit 110 gegenwärtig 6., dazwischen liegen noch Stoner und Rossi. Da ist mit dem 5. WM- Endrang sowieso noch nichts sicher.
Falls er es doch schafft, hat Honda eben "ein Problem".
ich hab mal für samstag und sonntag programmiert
ZitatOriginal von Wolf61
Bei Dovi soll es wohl so sein, das Honda ihm ein Werksmotorrad zugesichert hat, wenn er WM-5. wird. Zur Zt. ist er 3. mit 126 Punkten. Spies ist mit 110 gegenwärtig 6., dazwischen liegen noch Stoner und Rossi. Da ist mit dem 5. WM- Endrang sowieso noch nichts sicher.
Falls er es doch schafft, hat Honda eben "ein Problem".
Das Problem hat Honda jetzt schon, weil es nicht um den Endrang geht, sondern um den Platz zur Ssaisonmitte Und da war Dovi 4., also locker drin in der Vorgabe. Der Endrang würde ja gar keinen Sinn machen, wenn jetzt alle Pakete für 2011 geschnürt werden.