Das Wiegen aufm Heidetreffen 2010

• Zitat

Original von JCN

Und was war mit den Gewichten der Moppeds?

Gruß, J-C

meine 250er hatte ein gewicht von :hehehe: 153 kg rand voll getankt, und ich hab absolut kein gewichtstuning betrieben....
    ausgehend von den 167kg laut datenblatt müsste ja die cup-anlage mehr als 14 kg eingespart haben :hehehe:....

ich setzt mal auf die wiegerei und das leistungsmessen ein großes fragezeichen.... :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Bei der wiegerei kannst du ein ganz großes Fragezeichen setzten.

Die ganze Aktion war zwar eine große Gaudi, aber mit Sicherheit nicht aussagekräftig :teacher:

• .. ne große gaudi... aber hallo... das war das beste treffen überhaupt :daumenhoch :respekt: :respekt: :respekt:

nur spass gehabt, und das ist doch die hauptsache :biggrin: :biggrin:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Racing Aprilia fands sogar so toll, dass er die ganze Nacht keinen Schlaf mehr gefunden hat.
    Gell?

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• ... ja da denk ich nur an jorkis leichtbau250er :D

...und geschlafen hat der harte kern nicht wirklich viel :D :D :drink: :drink:

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Zur Umrechnung! :teacher: :biggrin:
    Ich hatte mein Mopped an einer 200kg Hängewaage mit 100gr. Schritten gewogen.
    Fahrfertig, also voll mit Öl, Wasser und Sprit, Bordwerkzeug etc.
    Ergebnis: 151kg

Beim Treffen gemessen, Tank immer noch voll, wenn ich mich recht erinnere 143 kg.

Jetzt kann jeder selbst rechnen................

Aber nicht zu vergessen dass alle die gleichen Wiegebedingungen an dem Tag hatten und die Differenzen dann bei allen auch gleich waren bzw. sein sollten.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

2 Mal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• Dazu sage ich jetzt besser mal nichts ..... :smiling_face_with_sunglasses:

Diese Themen gehören aber ins Treffenfred :teacher:

• Dem kann ich nicht zustimmen! Mal ganz von der Tolanzen der Waagen abgesehen spielten da soviele weitere Faktoren mit ein, dass mit Sicherheit Toleranzen jenseits von gut und Böse zu erwarten sind!

Also, wer das genaue Gewicht seines Motorrad wissen will, sollte noch genau messen!

• Meine hatte auch auf ner halbwegs funktionierenden Waage randvoll 143Kg. War aber trotzdem ein gaudi. Bei der Leistungsmessung kamen uns einfach die normalen Temperaturen entgegen. Letztes Jahr waren es ja über 30 °.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: