Verbrauch RGV...

• spooky
    du schwätzer darfst in solchen themen nicht mitreden :teacher: :biggrin:, schließlich braucht dein wunderkarren weder öl noch spritt... :mecker:
    somit fällt deine meinung voll aus der wertung :hehehe: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• und später hängter wieder da mitm kolbenklemmer auf halben weg :biggrin: :nuts:

• Mein Moped ist halt nur effizient :teacher:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Mir ists relativ Wumpe ob 7 oder 8-9 Liter, ich hab halt noch keinen FS und wollte daher mal mich erkundigen mit wass man ungefähr rechnen muss..hätte ich sprit sparen wollen, wärs ne 250er......ninja^^

I brake for Kobolds

• Der war wegen nem falschen Spaltmaß. Ich wußte damals nicht das der Zylinder abgedreht war. Shit happens. Aber seitdem funzt das Teil ohne das geringste Mucken.

Zyxel: Ist ohne Probleme mit 8 litern machbar. Die Jungs die ich kenne die ihr Moped damals Gedrosselt hatten lagen so in dem Bereich.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hallo Supersusi

eine Suzuki RGV 250 braucht im Rennbetrieb ca. 11,5l auf 100km. Aber man muss auch mal sehen, was da abgeht.

Auf der Strasse können es auch mal nur 7,5 sein, alles was darunter liegt, ist eher ein Gewürge. Bei flotter Fahrt muss man schon um die 8 bis 9 einplanen. So sollte man das Teil auch möglichst artgerecht bewegen.

Wer was sparsames sucht, der ist hier definitiv falsch.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Wolf61 ()

• Icke fahr auch mal mit 7litern,zb. letztes jahr,dann aber AB mit 120-150KM/h gemässigt.O.K. vielleicht 7.5.Mehr als 9,5 hab ich nie verbraucht. :bash:

Einmal editiert, zuletzt von Dansan ()

• bis zu 9 l/100km find ich normal.
    wer magerer bedüst kann auch noch sprit sparen :freak
    wer noch magerer bedüst kriegt während der fahrt aus seinem kolben ne spardose gebaut. :hehehe: und das vollautomatisch :daumenhoch

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Hallo Leute, der RGV Tank hat ein Vollumen von 17Litern, davon 5,5Litern Reserve!

Ich habe mein Tank Rand voll gemacht und bin los mit einem Reserve kanister!

Keine Stadt fahrten nur Landstraßen und kurzeitig Autobahn

Also vollgas Vorraus mit meinem Bruder, der Fährt allerdings ne 600er, aber da halte ich Locker mit

bei etwa 100km ging nichts mehr das heißt 11,5Liter auf 100km!

Dann bin ich auf reserve gefahren, und 50km danach auf der Autobahn ging nichts mehr---
    also etwa 17L auf 150km!

Motor alles Serie

Und wer sich das nicht Leisen kann soll sich ein anderes Pferdchen suchen

Sally

• Moin!

So um 10 Liter braucht meine im Alltagsbetrieb auch :nixweiss: Ist aber gerade bei Teillast auf "Sicherheit" also fett abgestimmt.

Auf der Renne war der Verbrauch erstaunlich "human", habe keine 50 Liter auf 400km gebraucht.

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller