98er rs 250 teile + jolly moto + vhm köpfe + cooper schieber + wilbers federbein

• Hallo Forum

Habe wieder ein paar Teile zu verkaufen!

1: Von meinem Rennstreckenmotorrad alles was ich nicht brauche. Das heißt alles bis auf Rahmen,Schwinge,Gabel,Heckrahmen, Felgensatz, Bremse vorne und Bremse hinten. darunter auch teile wie ein wilbers federbein (leider die version ohne ausgleichsbehälter und höhenverstellung), spiegler stahlflex vorne mit roten fittingen, sehr gute dunlop qualifier reifen, motor (knapp 17tkm, kolben 4tkm alt), schieber, verkleidung 98er schwarz (seitenteile top, kanzel links leichte schrammen (kann ich beilackieren lassen), heckteil auch links leichte schrammen)

wer was vom neuen modell braucht bitte einfach anfragen!

2: einen satz fast neue dave cooper auslassschieber

3: vhm zylinderköpfe rs/rgv 250 mit 2 verschiedenen brennraumeinsätzen

4: 2x jolly moto auspuffanlage. laut meines wissens die vorgängerversion derer die auf grünis homepage steht. alles gleich, nur der krümmerverlauf des liegenden zylinders vorne leicht unterschiedlich. stingerdurchmesser und durchmesser resokörper identisch mit der zweitaktuellsten version, also brauchbar und kein motorkiller. ich habe eine anlage mit kleinen beulen und aludämpfern und eine mit guten birnen und carbondämpfern!

• hallo benny..kannste mir bitte fotos von den seitenteilen per pn schicken....auch schonmal deine preisvorstellungen!!!!

Gruß
    ALex

• Hätte gern Preise für VHM und Motor und eine kleine Zustandsbeschreibung des Letztgenannten...

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• die vhm´s sollen 320 kosten. mit den einsätzen normal über 500.

der motor hat circa 17tkm. laut vorbesitzer wurden vor 4tm die kolben von guido förster gemacht. leider kann der guido dazu keinen eintrag mehr finden zu dem halternamen. daher bleibts bei der angabe des vorbesitzers. laufen tut der motor sauber, ist auf mischung umgebaut und wurde mit motul 800 gefahren (da hab ich auch noch paar flaschen von dazu bekommen)
    näheres könnte ich erst sagen wenn der motor mal ausgebaut ist, bin ich leider noch nicht zu gekommen!