Suche Jolly für VJ21

• Da mein Kollege mit ner 350er RD mich ständig wegen dem braven Sound meiner RGV nervt suche ich eine einigermaßen erhaltene Jolly für meine Pepsi.
    Da mein Sparschwein leer ist am liebsten gegen kleines Geld. :biggrin:

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

Einmal editiert, zuletzt von pepsi-rgv ()

• Ich suche immer noch, konnte mir heute wieder anhören das sich meine RGV wie ein Roller anhört. :mecker:

(Japanisches Sprichwort)

• wenn es dir nur um den sound geht...
    bei ebay stehen carbon-esd für 60.- das stück drin
    schraub die die drunter und schon schön hört sich dein bock besser an

oder räum deine originalen aus... das reicht auch schon, allerdings brauchste dann jemanden, der die dinger nach dem aufsägen, wieder zu schweisst

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hi!

Ne Jolly wird gegen den Rollersound nur bedingt helfen, ne RD klingt halt mal besser...

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Stimmt,selbst meine 1WW hat sich besser angehört,als ne RGV im serientrimm.

• Laß dich nicht ärgern. So schlimm ist der originale Sound nicht, obwohl mit der Arrow die ich seit 2 Wochen drunterhabe hört sie sich schon besser an. :daumenhoch

Wer später bremst ist länger schnell :biggrin:

• Endschalldämpfer leer räumen kommt nicht in Frage, bin doch kein Pfuschbruder :mecker:
    Es geht mir ja auch nicht nur um Lautstärke, sondern um dieses schöne Blecherne Geräusch was man mit den dicken original Birnen nunmal nicht hinbekommt, und ein wenig mehr Leistung schadet ja auch nicht :biggrin:.
    Wäre es eigentlich möglich mit leichten Änderungen eine Jolly von einer VJ22 an eine VJ21 zu schrauben? Schweißarbeiten sind kein Problem, hab Wig Gerät da und kann auch ganz gut damit um :daumenhoch.

(Japanisches Sprichwort)

• das geht auch ohne schweissen!

hab noch ne jolly mit alu esd und beulen. muss man etwas arbeit investieren. wenn sowas interessant ist....

• Eventuell ja, kannst mal Foto schicken wegen der Beulen, und Preisvorstellung?

(Japanisches Sprichwort)

• wenn ichs die woche schaffe gibts bilder! bin gerade gut im stress wegen der vorbereitungen fürs treffen!