• @ Kurtchen

:daumenhoch sehr gut, die Gendarmen meinten, es sei wieder Hochsaison.
    Ich hoffe halt, dass der denen irgendwann mal ausgeht und sie nicht wissen, wie er wieder an's laufen kommt, der Bock ist nämlich manchmal bockig :biggrin:
    Drückt aber dafür auchab wie die Luzie.

@ Peter,
    erst mal großes Lob für deine 21er, echt schnieke! :daumenhoch
    Verbesserungsvorschläge? Nuja, die Spiegels passen noch nicht so ins Gesamtbild und untenrum das Rot und hinten das alles weiß, da evtl. noch ein wenig mit den Proportionen spielen, aber sonst echt :nuts: geile Meile!!
    Teile in der Bucht ist gut, an dem war sogut wie alles ausgenudelt und wenn da was noch verwertbar war, dann Zylinder und Kopf, aber darauf habe ich sowieso schon die Suchoptionen drauf ausgelegt ... Nur erstmal wieder so einen 150er finden, wird nicht einfach, hat mich am Ende gerademal 350€ gekostet mit noch einem Jahr TÜV und online kaum eine handvoll angeboten. Die baugleichen 125er bekommt man zu Hauf nachgeschmissen, nur eben die 150er gab es nur von 96-98 .... muß aber sagen, dass ich mich beim Verlust des Formula 125 mehr geärgert hätte, aber der wäre auch Diebstahl versichert gewesen, was der Piaggio, der olle Gaul, natürlich nicht war. Ich denke, die werden sich schon das erste Mal in den Arsch gebissen haben, falls sie schonmal gestartet haben, der klappert und vibriert nämlich wie ein alter Lanz :dafür: , ganz zu schweigen vom Fahrwerk ... aber eben auch ein guter Stadtmuli und muss nicht groß warmgefahren werden, vollgasfest ist er ebenso :ooops: !

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ja.... das ist natürlich total ärgerlich, das es sich um ein so seltenes teil handelt und wenn´s dann auch noch so ein günstiges schnäppchen war, ist´s doppelt ärgerlich, sollte es nun nur teuren ersatz geben :frowning_face:

wir hatten erst kürzlich noch so nen volltrottel hier im dorf, der über ebay einen roller ohne papiere verkaufen wollte... einen den er eine woche zuvor geklaut hatte :nuts:
    das ganze kam aber letztlich auch nur dadurch raus, weil sich der beklaute tag täglich bei ebay umgeschaut hatte

ich drück dir auf jeden fall die daumen, das du den roller wieder bekommst!

danke auch dir, für die blumen....
    wie im fred schon geschrieben, spiegel kommen andere dran, die farbgebung selber...
    ich wollte einen möglichst durchgehenden roten balken unten und oben, in der mitte aber weiss bleiben...
    oben, zieht sich ja das rot durch die streifenoberhalb bis hinten hin, unten hingegen, ist nach der verkleidung im unteren bereich ja nix mehr um es weiter zu führen...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Shit, bei mobile.de haben die mir die Finderlohnanzeige schon entfernt. Ab ich's mal bei ebay testen sollte :nixweiss: ?

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• versuch macht kluch... :nixweiss:
    mach doch einfach :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• hmm, an der oberen Partie würd ich auf keinen Fall etwas lacktechnisch ändern, dass ist völlig gut so. Aber eben die weiße RAdabdeckung und dann den vollen schweren roten Balken untenrum, das scheint etwas zu wuchtig für das ansonsten filigrane, leichte Ganze des Bikes.
    Gut, es fehlen natürlich auch noch zwei Auspuffbirnen :aha: ... irgendwie :biggrin:

C.

• ja... noch zwei birnen mit dem passenden davor... das wäre natürlich der oberhammer :biggrin:

• Zitat

Original von faeka
    versuch macht kluch... :nixweiss:
    mach doch einfach :biggrin:

Ein paar Schlagworte, nach welchen deren Scanner suchen und die leicht um einige Lettern verändern und dann auf Sofortkaufen setzen sollte ja evtl. fungieren. Sollte da dann jemand Anschwärzen und nicht die Ebayler selbst entdecken, hätte man ja auch gleich einen Anhaltspunkt für unsere Freunde und Helfer :biggrin: . IPs und ohnehin Anfragen werden doch sicher geloggt :teacher: und unser Schäubli darf doch derzeit ohnehin an alles dran, oder? ... Aber wohl kaum bei solchen Lapalien. Aber evtl. kennt ja wer wen, der bei gewisser Firma arbeitet ... so ein Adressbuch wirkt manchmal Wunder :biggrin: :biggrin: und woher ich dann weiß, wem die IP zuzuordnen ist/war, derjenige wird sich wohl kaum selbst anzeigen, wenn's paar auf die Backen gegeben hat von jemandem Unbekannten, er kann ja dann nur anhand seines Parkhauses mutmaßen, von wem's aus geklingelt hat. :hehehe: :hehehe:

Wo werde ich nur das ganze Adrenalin los, erkenn' mich grad' selbst nicht wieder! :mecker: :mecker:

C.

• auch wenn es super ärgerlich ist, letztlich kannst du leider eh erst einmal nichts dran ändern :frowning_face:
    und sich wegen so nem arsch nun noch weiter aufregen... !?
    ist schon schlimm genug das er dir das teil geklaut hat, daran kannste nun erst einmal nichts mehr ändern
    das salz in der wunde aber, streust du dir grade selber rein... und daran kannst du was ändern!
    ärger dich nicht auch noch übermäßig selber, der dieb hat dich schon genug geärgert

• recht' hast :daumenhoch ...
    hab'mir gerade erstmal wieder Jeff Dunham mit dem "Achmed, the dead terrorist" und Walter auf Youtube reingepfiffen, jetzt geht's schon einigermaßen wieder :) .
    http://www.youtube.com/watch?v=67XTB9fytdA&feature=fvst

Greets
    Carsten