• Diese Schweeeeeeeeeeeeineeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einmal möcht' ich so einen Assospacken 'mal in die Finger bekommen, der wird mich hinterher nicht mehr identifizieren können!!

Heute, irgendwann nach 14 Uhr in der Aachener Innenstadt wurde mir ein

Piaggio SKR 150 Roller (automatik, rot-metallic) gestohlen
    Nummernschild AC-SQ 150

Wer also in der nächsten Zeit solch' ein Teil irgendwo sieht oder Teile von jenem oder heute in/um die Stadt Aachen vermutlich richtung Norden und Holland gesehen hat, bin für dienliche Hinweise sehr dankbar, Belohnung gibt's natürlich auch noch. Ein blauer Nolan Helm war auch noch mit drin ....

Ich könnt' grad' mal die Wänd' hochgehen!!!!!!!!!
    Das Teil war zwar nicht (mehr) die Schönheit, aber ist kaum noch zu bekommen, um da mit einem großen Nummernschild fahren zu können.

Dieser Fred hier kann ja auch zukünfig noch für Diebstähle anderer verwendet werden.

Ein kotzender Carsten (Aachen-Germany)

P.S.:
    Für jeden, der Gedanken eines Diebstahls schonmal umgesetzt haben sollte oder vorhat, er soll beten, dass er seine Familienplanung abgeschlossen hat und nicht auf meinesgleichen stößt oder beten, sich in bester Kondition zu befinden. So ein assoziales Gessoxx braucht keiner mehr hierzulande, da wird der Evolution ein rahes Ende gesetzt!!!
    Dreckspack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Assoziales !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• boah da könnt ich auch kotzen! naja vlt hast du ja glück und die nächsten tage steht der an irgendner straße rum, so stories hab ich schon öfter gehört: enduro geklaut, ein bischen scheiß damit gemacht und nach ein paar tagen standen sie dann irgendwo, ich drück dir jedenfalls die daumen!

• Ich halte mal hier im Kreis Düren meine Augen mal offen nach deinem Fahrzeug

Wer später bremst ist länger schnell :biggrin:

• das ist übel.... solche leute, ich würde sie auch gerne mal auf frischer tat erwischen....
    bzw. ich habe einmal mal einen erwischt... der war danach wieder auf dem rechten wege :biggrin:

ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber in der regel, werde roller geklaut, geschlachtet und in teilen verkauft
    solltest du also markante teile verbaut haben... sprich teile, die du selber leicht bearbeitet/vermackt hast und daran wieder erkennst, würde ich nach diesen in der bucht suchen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hi Carsten,
    ist ne üble Sache....egal was das fürn Gefährt ist.
    Meine sind alle Kaskoversichert zzgl. mit beigelegten Wertgutachten. Da heist es dann nur noch 4 - 6 Wochen warten und man hat zumindest das Finanzielle wieder raus. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

• Vielleicht sollte ich mal kasko nachfragen,bezahle ja so keine 39€ im jahr mit schutzbrief.

• vollkasko für die rgv....laut meiner versichung=unbezahlbar
    da muste dich schon mindestens 1x im jahr leicht ablegen oder den bock umscheissen, damit es sich lohnt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich glaube wir sprechen von teilkasko,und da liegen zum beispiel bei älteren autos(keine oldtimer),keine welten zwischen haftpflicht und teilkaskobeiträgen.